Rund um das EMU reicht eine Breitbandsonde mit/ohne Anzeigegerät, jedoch 5-Volt-Signalausgang.
Nun was heißt schwer ? Wenn Du dich einigermaßen Detailliert mit dem Thema auskennst, ist es kein Hexenwerk. Aber einem Anfänger in Sachen Motortechnik wird's vermutl. nicht gelingen.
Du hast gefragt, was Du sonst noch brauchst:
Was willst denn machen, welche Leistung ? Dein J-Spec-Spritsystem Benzinpumpe und Düsen ist bei ca. 400 PS am Ende, ist dir schon klar ? Wennst also mehr machen willst, als nur bisschen BPU dann brauchst größere Spritpumpe(n) und Düsen. Und auch einen größeren LLK. J-Spec-Bremsen kannst auch vergessen usw. ...
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.