Was ist Passiert....
Ich war am Samstag auf der Rennstrecke unterwegs und plötzlich ging der Wagen in der Rechtskurve aus und fertig.
Zündung lässt sich ganz normal einschalten aber wenn ich Starten will, dreht sich nicht mal der Anlasser.
Auch die Benzinpumpe läuft nicht an.
Zuhause dann habe ich festgestellt, dass mir im linken Radkasten oben ein paar Kabeln durchgescheuert hat und mit anderen verbunden hat.
So weit bin ich jetzt....
Alle Sicherungen, Starter und Pumpenrelais sind ganz.
Habe dann beim Starterrelais nachgemessen was so alles an Strom vorhanden ist.
Habe Masse vom Starter herauf auf 5 des Relais, 12V von der Batterie auf 3, und 12V wenn ich den Wagen "starte" vom Steuergerät auf 1.
Was nicht korrekt ist, dass ich auf 2 auch 8 Volt anliegen habe obwohl die Diebstahlsicherungs ecu auf Masse schalten sollte um den Anlasser drehen zu lassen.
Dieses Kabel von 2 des Relais zur Diebstahlsicherungs ECU habe ich verfolgt und habe gesehen, dass die Wegfahrsperre (schwarzes Kästchen neben dem Motor ECU) auch an dieses Kabel angeschlossen ist.
Kann es sein dass es mir durch die abgescheuerten Kabel eins von den 2 Sachen geschossen hat?
Und hat die Diebstahlsicherungs ECU oder die Wegfahrsperre auch Einfluss auf die Pumpe?
Supra ist eine Eu Spec 6 Speed-
Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschildert....
Grüsse Manuel