Zu Bild 1:
Genau wie ich vermutet habe, Dein Boostcontoller befindet sich im Lernmodus. Ich vermute Dein Boostcontroller ist wieder in den Lernmodus gegangen, weil Du in dem Menü Bild 1 den Ladedruckwert verändert hast. Dies ist ok, allerdings geht der e01 jedesmal wieder in den Lernmodus zurück, sobald der SETBOOST auf einen Wert verändert wird, der bisher nicht gelernt wurde.
Zu Bild 2:
Das zweite Bild zeigt das Einstellungsmenü für die Ladedruckeinstellungen. Ich würde erstmal die Einstellungen LO + HI tauschen, weil so wie es bei Dir eingestellt ist ist es nicht falsch, aber die Einstellung LO hat bei Dir hohen Ladedruck und die Einstellung HI den niedrigen.
Dann zeigt sich hier noch eine Schwäche des e01 und zwar Du kannst nur einen Wert START BOOST einstellen, der dann für alle anderen Ladedruckwerte gilt. Dieser Wert ist der Ladedruck ab dem der Controller anfängt einzugreifen, d.h. bei Dir funktioniert der Ladedruck 0,8 BAR nicht richtig, weil der Startboost zu hoch ist. Du solltest diesen aber nicht niedriger setzen, weil wenn der Wert zu weit unterhalb des hohen Ladedrucks ist, fängt der Contoller zu früh an das Solenoid zu steuern und über den zu hohen Steuerbereich bis zum Zielladedruck wird es dann zu ungenau und das Solenoid macht zu früh das Wastegate auf.
Wenn Du den Ladedruck bis 1,39 BAR fahren willst, setze den Startboost ruhig höher an. Die GAIN-Werte sehen soweit ok aus, damit würde ich den Controller erstmal lernen lassen.
Zu Bild 3:
Overtake Boost
Im Overtake Boost kannst Du einen bereits gelernten Ladedruck einstellen, mit einem Tastendruck kannst Du dann für die eingestellte Sekundendauer eine geänderte Ladedruckeinstellung fahren. Nach der eingestellten Zeit geht der e01 auf die vorherige Einstellung zurück. Deine Einstellung hier funktioniert nicht, weil der SET BOOST 0,00 ist. Hier kannst Du nur Werte einstellen, die bereits vorher im Lernmodus gelernt wurden. Also erstmal lernen lassen und später hier eine Einstellung machen. Normalerweise liegt diese höher als der HI-Boost, weil dies ja eine "Überhol-Boost-Einstellung" ist.
Zu Bild 4:
RPM Offset
Der e01 kann über diese Tabelle zusätzlich programmiert werden in welchen Drehzahlbereichen der Ladedruck abfällt. Durch Einstellungen in diesem Menü wird der e01 diese Bereiche gezielter ansteuern, um ein zu frühes Abfallen des Ladedrucks zu reduzieren oder zu vermeiden. Hierzu habe ich noch keine aussagekräftigen Erfahrungswerte sammeln können. Also erstmal solltest Du den Lernmodus abschliessen und dann fahren, um zu erkennen in welchen Bereichen der Ladedruck abfällt. Dann später versuchen hierüber Korrekturen zu machen.
Zu Bild 5:
Warning
Hier werden nur Schwellenwerte für die Warnsignale eingestellt.
Zu Bild 6:
Peak Hold Werte, auch nur für Auswertungen gedacht.
Damit Du wieder stabilen Ladedruck fahren kannst, musst Du den Lernmodus abschliessen. Der Lernmodus ist in drei Phasen eingeteilt. In Phase 1 (AUTOP steht wie auf Bild 1 gezeigt auf dem Display) überprüft der Controller wie das Wastegate reagiert, sprich er überprüft Federspannung und ansprechverhalten. Hier wird noch kein Ladedruck gesteuert. In Phase 2 (AUTOP blinkt) steuert das e01 das Wastegate bis zum eingestellten Ladedruck. Wenn dies funktioniert hat und der Zielladedruck erreicht wird, muss man zur Bestätigung erneut den Ladedruck erreichen bis schliesslich das blinkende AUTOP verschwindet.
Das ganze funktioniert immer nur mit voll geöffneter Drosselklappe, also Vollgas. Empfohlen werden Boostruns im 3. und 4. Gang. Also viel Spass auf der Autobahn.
Da ich nicht weiss welche Modifikationen an Deiner Supra gemacht wurden noch eine Empfehlung von mir: Sollte es nur Ladedruckerhöhung durch den e01 sein, fahr besser nicht dauerhaft 1,39 Bar Ladedruck. Zum einen werden Dir irgendwann unter Vollast die Kunststoffrohre an den Verbindungsstücken auseinanderrutschen. Wenn dies passiert ist es nicht schlimm, der Motor wird dann nur schlecht laufen und vielleicht sogar komplett absaufen und ausgehen. Ausserdem wirst Du eine viel höhere Abgastemperatur fahren.
Gruss Gummel
MKIV 93 LHD 6Spd - Turbonetics GT-K - AEM2 ECU
Lancer Evolution X MR - Akrapovic Titanium Exhaust - Stage 3 tuned