ich habs gerade andersrum gelöst.
die original NSW Fassungen die man je eh kaum braucht ein wenig aufgedremelt und einen Sockel für12V21W Blinkerbirnen in die aufgedrehmelten NSW Fassungen angepasst.
NSW sind ja keine Pflicht lt. StVZO.....ist zwar auch "eine leicht halbseidene Lösung " aber hey, so leuchtet vorne wenigstens alles was beim TÜV leuchten muß.
Zudem hab ich nun einen freien Schaltkanal für sonstige Anwendungen am Blinkstockschalter übrig, da es die NSW nicht mehr gibt.
Die Lösungen die oben beschrieben wurde mit:
Kompletter Standlicht entfall oder eine 2 faden Birne in die original Standlichter zu versenken war mir zu aufwenig und auch nicht wirklich mit einer 21W Birne realisierbar.
Eine orangene 5W Glassockelbirne hat zudem zu wenig Leuchtkraft......
Wenn die Blinker aus der Stoßstange entfernt sind sollten die Kunstoffhaltelaschen für die original Blinker ebenfalls entfernt werden, ist zwar ein wenig fummelig und eng in den Luftöffnungen aber auch hier hilft der Dremel weiter um ein sauberes Ergebniss zu bekommen.
sieht dann so bei mir aus:
vorher.
nacher.
URL=http://www.pic-upload.de/view-3581430/3pmcmvl1ekm.jpg.html]
[/URL]
Wie gesagt, hab die NSW die in den Hauptscheinwerfern ganz außen sitzen für die Optik geopfert.
Blinkt gut und passt.