Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Twins parallel schalten wie!!!

Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
Hallo kann mir bitte jemand sagen welche kabel ich zusammen löten muss damit die twins immer parallel laufen ich finde hier keinen link!


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 12. 08. 2012 [13:32]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
Vielen dank Caligo grin.png


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 12. 08. 2012 [13:41]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Machs halt lieber mit den Schläuchen wenn die eh immer Parallel laufen sollen. So belastest du halt dauernd die VSVs haveaniceday.png
: 12. 08. 2012 [16:11]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
Schadet das den turbos oder dem Motor nicht wenn die immer parralel laufen. Hätte schiss das mir irgendwas kaputt geht.
Gruß Sebastian


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 13. 08. 2012 [10:40]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
Jungs der Wagen wird mit Ettc auf E85 Abgestimmt grin.png


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 13. 08. 2012 [11:30]
SpidaMike

: 20.07.2011
: 273
Also ich fahre auch schon recht lange Parallel und der Sound ist geiler , weniger übertrieben langes Ansauggeräusch und schonmal Gewöhnung für den Single Turbo. Durchweg geiler als nacheinander... meiner Meinung nach. Und ich denke ich bin einer der wenigen die hier so fahren...cool.png

Wenn Sie platt sind sind Sie platt aber wenn es schaden würde hätte Stefan den nicht so abgestimmt grin.png
: 13. 08. 2012 [11:45]