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Wie Apexi AVC-R anschließen

Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Und das hier bitte lesen icon_wink.gif

mkiv.com/techarticles/bcc/why_bcc/Why_the_GReddy_BCC.htm


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 08. 02. 2008 [12:13]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
Original geschrieben von: Hefti2
@Stefan:
Ein BCC ist ein Boost Cut Controller und kein Boost Controller. icon_wink.gif
Aber Dein FCD ist ein BCC. Wobei der GReddy BCC eher geeignet sein soll als der HKS FCD.
Aber das nur nebenbei. icon_biggrin.gif
Und der AVC-R funzt auch bei ner AT gut.


Oh man, ist dat kompliziert..... :frage:

Was ist dann der Unterschied zwischen einem BCC und einem FCD ? Beide verhindern doch, daß die Spritzufuhr abgestellt wird - und so wie ich Dons Erklärung in der Rubrik "Artikel" verstehe kann ein BCC sonst nix ? Also keinerlei Leistungssteigerung oder so ?

Das bedeutet der Apexi AVC-R ist nur ein BC (Also der Gerät zur Ladedruckerhöhung) - ZUSÄTZLICH brauche ich jetzt noch um die Spritzufuhr aufrechtzuhalten einen FCD oder einen BCC ??

: 11. 02. 2008 [22:08]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Richtigggggg.
BCC=FCD sag ich mal. Jeder wie er will. Beide Geräte geben das Ladedruckspannungssignal nur bis zu 4,3 Volt (je nach Modell unterschiedlich, bei der Supra sind es so ca. 4,4 Volt bis der FUELCUT kommt) 1:1 an die ECU weiter. Wenn die ECU ein Ladedrucksignal von 4,5 Volt bekommt würde sofort die Benzinpumpe abgestellt. --------FUELCUT-----
Bei den Amimodellen ab 2007 soll der FC bei 4,1 Volt liegen. War doch so?
VW hat nen TDI, Meczteduess hat den CDI usw...
: 11. 02. 2008 [22:21]