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Wie lahmlegen?

Blue W

: 18.04.2005
: 0
Supra ist jetzt in der Lackiererei.
Problem ist das der Chef seinen freunden jedes auto vorführt.
Wie leg ich das Auto lahm ohne das mans sieht?Will jetzt morgen die Rohre vom Ladeluftkühler mit holen zum polieren.Gibts keine Sicherung die ich ziehen kann das das Auto gar nicht mehr angeht.
kann dann sagen ist weil die Rohre fehlen.So viel ahnung hat er nicht.
Mein Bruder arbeitet da.bekomme also Familienpreise.
Allerdings nimmt er sich dann auch bei mir mehr raus als bei anderen.
habs ihm zwar gesagt aber er wird definitiv nicht drauf hören.


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: 08. 03. 2006 [00:15]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Unterm Lenkrad das Kabel zum Zündschloss abschliessen. Ist normalerweise das Kabel wo der TurboTimer zwischengeschlossen wird.

Mit etwas kopfgymnastik kriegste es in wenigen Minuten getrennt, ohne etwas abzuschrauben
: 08. 03. 2006 [00:20]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Das ist ne idee da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen. grin.png
Danke.
Schläfst du auch mal? :frage:


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: 08. 03. 2006 [00:45]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Heute sogar etwas länger grin.png
: 08. 03. 2006 [06:50]
Falke

: 31.10.2005
: 200
oder du ziehst einfach vorne im Sicherungskasten die 30 Ampere Sicherung für die Zündung. Ich glaube nicht, dass er diese Sicherungen einfach so rumliegen hat.

Ich würde mir den Stress aber nicht antun, sondern den Leuten klipp und klar sagen, es wird nicht gefahren und ganz offen den km-Stand notieren. Falls er dennoch fährt einfach nur einen Teil der Rechnung zahlen B.png


Toyota Supra! Anything else ist just transportation...
: 08. 03. 2006 [07:40]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Ich würd auch ein paar Sicherungen ziehen und gut ist.
: 08. 03. 2006 [10:31]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
das hab ich ihm gesagt Timo .
Problem ist das ich für den Preis für den ich das Auto lackiert bekomme normal nur zwei kotflügel bekomme.Da kann ich nicht viel abziehen.
Deswegen nimmt er sich da mehr freiheiten.
Es geht mir nicht drumm das er was kaputtmachen könnte,das würde er bezahlen.
Aber bei dem ist Auto an = vollgas.
Will ihm einfach überhaupt nicht die chance geben.kilometerstand hab ich auf geschrieben.Glaub auch nicht das er fahren geht.
aber der Sound vom Auspuff und dem Blow Off und hast du nicht gesehen.
Die knöpfchen die Anzeigen ist mir einfach alles zu unsicher.


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: 08. 03. 2006 [10:38]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Hehehe ... die Sorgen kenne ich.
Mein Freund hatte mal seinen 928er zur Lackiererei gegeben.

Hinterher musste er sich von Fremden anhören dass das Auto lustig sei:
Wenn man bremst und Vollgas gibt, dreht der sich im Kreis auf der Stelle ... :schlecht:

So ist das Leben ... deswegen mach ich ALLES selber.
Dauert dann länger, aber ich weiss, was ich hab.

Gruß Marc


Toleranz ist heilbar !
: 08. 03. 2006 [13:48]
SPM

: 31.08.2005
: 540
mach einfach das lenkrad und zündschloss ab... grin.png grin.png
: 08. 03. 2006 [14:34]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
aufjedenfall sicherungen ziehen, zB: anlasser, zündung oder gar benzinpumpe, sollte reichen.


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 08. 03. 2006 [20:27]
Feuerstuhl

: 17.04.2005
: 144
Ja oder noch einfacher die ECU ausbauen, geht ja auch fix.


https://www.mkiv.ch/feuerstuhl/drift.jpg
: 09. 03. 2006 [15:24]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Mein Bruder holt ihn morgen in die Halle.
Dann fahr ich hin muß ja mithelfen und hol abend mal die Rohre mit.
Und dann mach ich nen Rundumschlag.
Zündschloß ab und vorn die Sicherung raus und dann sollte sich das haben.
Hab eh schon keine Lust mehr auf lackieren weil in zwei monaten teilweise schon wieder alles ab muß.


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: 09. 03. 2006 [15:51]