Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

zusatzanzeigen anschließen???

Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
hi, hab schonbissel gesucht, abe rnix brauchbares gefunden und die anleitung auf english komm ich nicht ganz mit klar.

wollte daher gerne wissen wo ich genau das t-stück für ne ladedruckanzeige setzen muss. hab das aus der englishen anleitung nicht ganz verstanden.
und wo kann ich am besten ne öl temp anzeige anschließen???
hab da so nen silbernen sensor bei, mit gewinde aber wüsste nicht wo ich den so einfach hin schrauben könnte oder brauch ich da nen andapter zu?

aber am wichtigsten wäre erst mal die erklärung zur ladedruck anzeige...

mfg
: 16. 02. 2008 [15:19]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
links am ansauggehäuse ist ein druck sensor, dort geht ein schlauch raus, da gehört das T hin
und bei der öltemp hört sichs an, als ob du den ölfilter adapter brauchst


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 16. 02. 2008 [16:14]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
also du meinst den schlauch, der in so einem y-stück übergeht???
: 16. 02. 2008 [17:22]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
rrrüchtüüüh....


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 16. 02. 2008 [18:45]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
@-Kay-

Hi ! wieso fragst du nicht nach :rolleyes: ? Wir haben heute doch Telefoniert haveaniceday.png . Habe Adapter für dein Temperatur Sensor da. Melde dich einfach wenn du Interesse daran hast.
TOMI


Autobahnchef
: 16. 02. 2008 [23:18]
Mr. Hyde

: 24.12.2007
: 44
Es gibt auch noch 600 mm Ölpeilstabsensoren. Man muss dann nur ein kompatibles Anzeigeinstrument benutzen. z.B. VDO und Motometer.

Gruß
Kay
: 18. 02. 2008 [06:56]
Hefti2

: 17.10.2005
: 841
Oder an Stelle der Ölablassschraube nen Sensor rein. Geht auch gut grin.png


Grau matt-tan APU
: 18. 02. 2008 [07:03]
MKIV_danny

: 27.07.2008
: 117
hy

kann vielleicht mal einer ein foto davon machen wo man das T stück fürn ladedruck reingibt? hab es nämlich jetzt bei nen schlauch angeschlossen und die ladedruckanzeige zeigt am stand -1bar an und dann wenn ich voll reinsteige max 0.4Bar... kann ja ned stimmen. bei halbgas hab ich ca -0.6 bar!?!?

mfg
: 02. 10. 2008 [10:14]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
@Kay
Hört sich ja fast so an, als wäre Dein Temp.sensor für die Ölablass-Schraube gedacht? Oder ist der zu klein dafür?


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 02. 10. 2008 [10:43]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
das hat sich schon lange erledigt. hab jetzt andere anziegen und ne adapte rplatte fürn ölfilter. weil diese raid anziegen sind echt müll...

@danny
da nimmste einen von den schläuchen die oben anner ansaugbrücke dran sind und machst das da dazwischen... anleitungen gibts hie rim forum etliche, musste mal suchen...
: 02. 10. 2008 [11:03]
MKIV_danny

: 27.07.2008
: 117
@kay

ich hab eine von der ansaugbrücke genommen und trotzdem zeigt er nur so wenig an!?

habs am bild angezeichnet welchen schlauch ich genommen habe http://img216.imageshack.us/img216/5663/twinturbosupraenginede8.jpg
: 02. 10. 2008 [14:40]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
hier ist mein T-stück angebracht


Error 404 - "traction not found"
: 02. 10. 2008 [17:30]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
hier ist mein T-stück angebracht


Mach das wieder Rückgängig. Das ist die Motorkopfentlüftung. Das saut dir deinen ganzen BC zu!
: 02. 10. 2008 [17:55]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Original geschrieben von: McGregory
[QUOTE]Original geschrieben von: ReDLineMKIV
hier ist mein T-stück angebracht


Mach das wieder Rückgängig. Das ist die Motorkopfentlüftung. Das saut dir deinen ganzen BC zu!



Da ist der doch garnet drangegangen... Sondern nur an den Unterdruckleitung die an einen Ventil am Druckspeiher geht... Muss mich koregieren = Die Unterdruckleitung die Benzindruckregler und Map-sensor versorgt!

Also richtig! B.png


GELADEN und ENTSICHERT...
: 02. 10. 2008 [17:59]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Ahh ok. Alles klar, dann alles In ordnung.
Da haben meine Augen geschielt, weil der dicke schlauch auch im Kreis war grin.png
: 02. 10. 2008 [18:04]