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Abläufe Targadach

Schwupp

: 29.06.2005
: 1089
Hallo Gemeinde, hab mal wieder das Targadach abgenommen und festgestellt, dass oben bei den beiden Windabweisern einiges an Kondenswasser/Regenwasser drinliegt. Weiss jemand ob da etwelche Abläufe sind die allenfalls verstopft sind? Auf beiden Seiten hat es in der Gummidichtung jeweils ein Loch aber die sind Sackgasse nach ca. 2cm... :unsicher:

Schon mal Danke für Tipps icon_smile.gif



Die EU sollte der Schweiz beitreten...
: 06. 08. 2010 [12:04]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Also rechts geht definitiv ein Schlauch durch den Rahmen nach unten.
: 06. 08. 2010 [12:19]
Schwupp

: 29.06.2005
: 1089
Der würde dann ja durch die A-Säule verlaufen und könnte freigestochert werden... und links nix? weil sonst müsste ich ja immer in Schieflage parkieren icon_biggrin.gif

Der Don kennt das Wägelchen halt schon auswendig icon_cool.gif


Die EU sollte der Schweiz beitreten...
: 06. 08. 2010 [12:26]
Don

: 11.04.2005
: 5771
In Schieflage parken ist nicht nötig. icon_wink.gif

Habe eben nochmal nachgesehen. Links war er ein bisserl versteckt, aber dort ist der gleiche Schlauch. Ich habe testweise etwas Wäscheleine hineingeführt, und siehe da, ebenfalls dicht. Rechts ging's von unten ca. 30 cm rein, links ca. 40 cm. Zum Durchstoßen hat es mit der Leine aber nicht gelangt. Eventuell muss man es mit leichtem Draht versuchen. Vorne am Draht vielleicht eine Schlaufe biegen oder ähnliches, damit der Schlauch nicht beschädigt wird.
: 09. 08. 2010 [18:30]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

kannst du da bitte nen foto von machen wo der bzw die genau sitzt/sitzen @don ??

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
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1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 09. 08. 2010 [20:10]
Gummel

: 17.04.2005
: 164
Einfacher gehts wenn Ihr einfach die Innenverkleidung am Scheibenrahmen abnehmt. Bei Eu-Spec ist die Abdeckung auf der Fahrerseite aufgeklipst und auf der Beifahrerseite muss zuerst der Handgriff abgeschraubt werden. Dann wirds sofort übersichtlich und der Schlauch kann ordentlich gereinigt werden.

Unter dem Loch der Dichtung ist mit zwei Schrauben der Schlauchhalter befestigt. Der Schlauch ist da einfach von hinten aufgesteckt. Den Halter könnte man auch lösen, um die Reinigung zu erleichtern.


Gruss Gummel
MKIV 93 LHD 6Spd - Turbonetics GT-K - AEM2 ECU
Lancer Evolution X MR - Akrapovic Titanium Exhaust - Stage 3 tuned
: 09. 08. 2010 [20:13]