Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Fahrgestellnummer RHD LHD

simonX

: 25.02.2007
: 440
Kann man anhand der Fahrgestellnummer erkennen ob die Supra eine RHD oder eine LHD ist??? Es geht sich da um den Umbau von RHD auf LHD..

Wie sieht das aus mit dem Top Secret fluegel??? gibt wohl niemals den Tuev segen oder?? Was ist mit dem TRD Bodykit??? Hab ja keine Papiere dafuer!! Zu guter letzt, was ist mit der Haube, diese wird durch Rennsportverschluesse gesichert! gibt wohl auch keinen Tuev oder??

Danke schonml im Vorraus...

Turbogruesse


MKIV, US Spec, GTX42 Single, T-Top, 6 Gang, Schwarz
: 07. 03. 2007 [06:18]
Schwupp

: 29.06.2005
: 1089
also um zu sehen ob es eine RHD oder eine LHD ist genügt meistens ein Blick in Wageninnere, das Lenkrad befindet sich meistens vorne und ragt markant aus dem Armaturenbrett... grin.png


Die EU sollte der Schweiz beitreten...
: 07. 03. 2007 [12:23]
simonX

: 25.02.2007
: 440
Es geht sich da um den Umbau von RHD auf LHD..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, was... grin.png




MKIV, US Spec, GTX42 Single, T-Top, 6 Gang, Schwarz
: 07. 03. 2007 [12:35]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Der gute Mann hat seine Supra schon von rechts nach links umbauen lassen B.png Beim Flügel wirds no way geben. Aber beim Bodykit und bei der Haube könnte es vielleicht klappen..Bei der Seriennr. kA


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 07. 03. 2007 [12:44]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Wo ist denn das posting von Peter hin?

Also afaik ist die Fahrgestellnummer von den JSPEC kürzer als bei den übrigen.

Um Peter zu zitieren: Top Secret, "NO WAY"

Bodykit sollte kein Problem sein da es ein Festigkeitsgutachten für GFK gibt. Sollte nur stark genug sein.

Edit: Ach es wurden zwei Freds zu ein und demselben Thema eröffnet :rolleyes:

www.mkiv.de/beitrag_2508_5.htm


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 07. 03. 2007 [12:45]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Hi, das ist etwas problematisch. In die Spritzwand ist bei RHD und LHD die gleiche Nummer eingestanzt "JZA80-XXXXXXXX". Diese wird bei J-Spec Fahrzeugen (also Rechtslenkern) auch als offizielle Fahrgestellnummer verwendet. US-Specs und EU-Specs haben diese Nummer zwar auch eingestanzt, jedoch wird in den Papieren eine andere angegeben, die bei EU-Specs mit JT1 und bei US-Specs mit JT2 beginnt. Schau erstmal, was in den Papieren steht und ob du irgendwo im Fahrzeug Aufkleber mit einer VIN, die mit JT2 beginnt, findest. Wenn nicht, und die VIN in den Papieren auch eine vom Typ "JZA80-" ist, dann ist es eine J-Spec, also ein Rechtslenker.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 07. 03. 2007 [15:52]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Meinst du,das der TÜV Prüfer das auch so gut weiss wie du, Paul? haveaniceday.png Ich bin immer wieder fasziniert


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 07. 03. 2007 [18:28]