Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Meine Felgen(noch ohne Bilder)

Blue W

: 18.04.2005
: 0
Austrian

Wo hast du dn her?Find den maximal in 2,5zoll!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 26. 03. 2007 [17:50]
Chris

: 16.04.2005
: 406
Ihhhhhhhhhhhh da ist ja ein Staubkörnchen auf dem Wagen grin.png grin.png

Sieht wirklich sehr gut aus! Gratulation haveaniceday.png
Was ist das genau für ne schwarze Farbe? Sieht aus wie meine alte an der MKIII. Hat rote Effekte drinn, oder?



Gruss Chrigigrin.png
: 26. 03. 2007 [18:06]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Also ich find, das dein Auto sehr gut da steht! Hättest aber wenigstens die Scheibe sauber machen können grin.png


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 26. 03. 2007 [19:52]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Ohne worte
http://img152.imageshack.us/img152/4696/lader007ko9.jpg
[/SIZE]


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 11. 04. 2007 [12:06]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Blue W
Austrian

Wo hast du dn her?Find den maximal in 2,5zoll!


War nicht ganz einfach.

Aber ich geb meine Infos gerne weiter haveaniceday.png

Ich wollte ja einen ehrlichen 4" inlet und 4" outlet, damit ich nicht Leistung verliere.

Ausserdem wollt ich keinen runden, damit ich nicht Probleme mit der Bodenfreiheit bekomme.

Aber dämpfen sollte er dann doch ordentlich.

Schließlich hab ich diesen Borla gefunden, der in die BREITE baut.....also KEIN Verlust and Bodenfreiheit !!

store.summitracing.com/partdetail.asp?autofilter=1&part=BOR%2D40948&N=700+115&autoview=sku


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 11. 04. 2007 [13:09]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Wie heisst es doch so schön: A Turbo must be bigger than the Head! grin.png...Sehr geiles Bild


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 11. 04. 2007 [17:26]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
So ists recht! grin.png
http://img92.imageshack.us/img92/338/lader008ie6.jpg


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 12. 04. 2007 [08:11]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Wo ist doch gleich noch mal der Turbo?

Ich seh nur LUUUUUUFFFTTTTFIIILTTTEERRRRR .....GROOOOOOOSSSSS grin.png grin.png grin.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 12. 04. 2007 [15:30]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Zahlendreher in der Bestellung!
Aber großer Filter großes Luft! grin.png


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 12. 04. 2007 [19:23]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Aber etwas größer gabs den nicht oder? grin.png Da geht ja keine Luft durch


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 12. 04. 2007 [19:52]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Turbo war für die Tonne.
Eingebaut,Öl rein angelassen und nach nicht mal einer Minute war das Spiel in der Welle so groß das mir Öl aus der Abgasseite getropft ist!
Sagen zwar ich hab 1 Jahr garantie,aber das glaub ich erst wenn ich nen neuen hier liegen hab!
Was könnte da schiefgelaufen sein?
Öl hatte er,die Dichtung war nicht 100% dicht,hab gesehen das etwas Öl rausgelaufen ist!
Zu viel Öl?
Oder was sonst?


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 10. 05. 2007 [02:56]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Vielleicht ein Materialfehler?


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 10. 05. 2007 [06:17]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Ist der Lader Kugelgelagert? Wenn ja, hast du einen Restriktor in der Ölzufuhr verbaut?


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 12. 05. 2007 [23:22]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
So heut antwort bekommen.
Lader wäre in Ordunge,aber:

The feed line that the customer is using is too large, I suggest going down in size to a -4 and to be sure the oil pressure is no too excessive as this will cause the turbo to do this.
I am going to clean the turbo back up and send it back to MVP.

Hab schon mit Krieger drüber gesprochen.Erzählt ihr mal was euch einfällt!

Edit:vergessen,hab -5 oder -6.müsste messen.aber nicht größer!





www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 13. 06. 2007 [21:48]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Ich habe gehört und gelesen, dass die DBB Turbos es nicht aushalten, wenn man mit gleicher Ölmenge bzw. gleichem Öldruck dort reinfährt wie bei den Gleitlagerturbos.
Deshalb gibt es für solche Turbos reduzierungen.
Bei meinem Turbo ist das "angeblich" schon original so eingebaut und ich habe kein Problem...


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 14. 06. 2007 [04:04]