In England ham's mir mal gesagt, dass es vorteilhaft sein soll, an der Hinterachse das Rad gegenüber den Original-Spurwerte ein kein wenig nach vorne/außen oder vorner/innen zu drehen. Dass soll beim heftigen Einfedern des Hecks bei starker Beschleunigung dazu beitragen, dass sich die Hinterschlappen nicht so sehr auf der Innenseite abfahren.
Habt Ihr Erfahrungen dazu ?
Werte für Spurwinkel ?
Danke
Jürgen
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.