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Breitbau...

Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
hmmm, da war ich wohl mal zu spät....Inserat ist weg .....


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 07. 10. 2008 [05:52]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
hättest du den hobel gekauft, austrian?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 07. 10. 2008 [07:21]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: ANKRacing
hättest du den hobel gekauft, austrian?


war nur neugierig......

suche eher eine 0/8/15 Basis.....am Besten mit schlechtem Lack und Motor+Getriebeschaden, damit ich endlich mein Dragfahrzeug bauen kann......


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 07. 10. 2008 [07:42]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
ah, okay B.png

wie siehts denn eigentlich mit deinem RX-7 aus?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 07. 10. 2008 [08:59]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
: 07. 10. 2008 [10:26]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing
hättest du den hobel gekauft, austrian?


war nur neugierig......

suche eher eine 0/8/15 Basis.....am Besten mit schlechtem Lack und Motor+Getriebeschaden, damit ich endlich mein Dragfahrzeug bauen kann......


wenn du dir eh nen dragfahrzeug aufbauen willst, nimm einfach ne rhd sauger.
die lhd motorwand kostet 400€ bei toyota, amaturenbrett und den heizungskram brauchste eh nicht. kommt dann nur noch das lenkgetriebe dazu.
wäre die günstigste alernative an ne supraförmige blechkiste zu kommen in die man eh neue motor und getriebesachen verbaut.

die carbonsupra war ja vorher auch ne rhd....



https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 07. 10. 2008 [11:30]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: ANKRacing
ah, okay B.png

wie siehts denn eigentlich mit deinem RX-7 aus?


Evo VIII und RX 7 sind verkauft.
Der Evo war mir zu langweilig und der RX7 zu unpraktisch für die Rennstrecke (aus vielerlei Gründen...vorallem motorisch).

Hab jetzt stattdessen eine C5, die sich mitten im Aufbau befindet.
Am 17ten soll sie in Brünn getestet werden...bzw. eigentlich soll das komplett geänderte Fahrwerk eingestellt werden (dicke Racing-Stabis, Gewindefahrwerk statt Blattfedern, spezielle Spur u. Sturzeinstellungen, poly bushings,....).
Das Ding fährt vorne 285er auf 11J und hinten 335er auf 13J.....Semislicks auf aus dem vollen gedrehten Race Alufelgen..... hinten musste ich dafür verbreitern lassen....

Eben mal sehen, dass das Ding so fährt wie ich will, bevor ich weiter baue.....

so...genug off topic B.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 07. 10. 2008 [11:35]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Spoony
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing
hättest du den hobel gekauft, austrian?


war nur neugierig......

suche eher eine 0/8/15 Basis.....am Besten mit schlechtem Lack und Motor+Getriebeschaden, damit ich endlich mein Dragfahrzeug bauen kann......


wenn du dir eh nen dragfahrzeug aufbauen willst, nimm einfach ne rhd sauger.
die lhd motorwand kostet 400€ bei toyota, amaturenbrett und den heizungskram brauchste eh nicht. kommt dann nur noch das lenkgetriebe dazu.
wäre die günstigste alernative an ne supraförmige blechkiste zu kommen in die man eh neue motor und getriebesachen verbaut.

die carbonsupra war ja vorher auch ne rhd....



Hab schon dran gedacht, will mir aber das rechts - links Umgebaue sparen.....
Derartige Arbeiten hasse ich sad.png
Da bau ich lieber Tagelang Motoren und Getriebe um....
Und von Sauger auf Turbo umbauen...naja, das ganze Kabelzeugs, dass nicht passt usw.....
Lieber wär mir eine lhd TT mit Motorschaden und vielen km......
Irgendwann ergibt sich was........



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 07. 10. 2008 [11:39]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
nur sind zwischen jspec sauger und lhr motorschaden locker 10k€ unterschied.

wenn das amaturenbrett und der motor eh rauskommt kannste dir von jedem fachbetrieb da für 500€ die neue motorwand einschweissen lassen.
ich hätt das auch schon ins auge gefasst, nur gibts bei uns in 200km umgebung keinerlei rennstrecke. da macht ein pures rennauto kein sinn.


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 07. 10. 2008 [11:47]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Spoony
nur sind zwischen jspec sauger und lhr motorschaden locker 10k€ unterschied.

wenn das amaturenbrett und der motor eh rauskommt kannste dir von jedem fachbetrieb da für 500€ die neue motorwand einschweissen lassen.
ich hätt das auch schon ins auge gefasst, nur gibts bei uns in 200km umgebung keinerlei rennstrecke. da macht ein pures rennauto kein sinn.


Das Einschweissen wär kein Problem......

Naja, mal sehen........


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 07. 10. 2008 [13:02]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
der flügel kommt schon etwas geil.....ist das ein do luck?



www.fotodeluxe24.de
: 07. 10. 2008 [20:13]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Original geschrieben von: eddie
der flügel kommt schon etwas geil.....ist das ein do luck?


ACA widebody B.png
: 07. 10. 2008 [21:48]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
hab ich doch gesagt... B.png
: 09. 10. 2008 [02:56]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
...und schon wieder wech !!

"Inserat kann nicht gefunden werden"

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
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1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 09. 10. 2008 [06:58]
erko

: 07.08.2005
: 621
: 11. 10. 2008 [12:38]