@Chepko:
Japo-Motorsport ist der letzte Husten und die Preise sind unterirdisch...
Kannst ja mal nachfragen, ob die SEIBON TS-Motorhaube lieferbar ist - also ich warte seit 8 (!!!) Monaten auf eine Antwort. MEin Kumpel wollte nen neuen Core für seinen T04Z Lader haben. Und nachdem man ihm mehrmals zugesichert hat, sich darum zu kümmern kam letztlich die Antwort: "Sorry, wir sind derzeit sehr beschäftigt und auch unsere japanischen Kollegen haben keine Zeit!" - GELÄCHTER - die haben schlichtweg keinen gefunden, der helfen kann bzw. wussten nicht, wie sie ihm helfen können. Vllt haben die auch keine Lust Leuten zu helfen, die Ahnung haben sondern haben sich auf finanzstarke Unwissende spezialisiert. Niemals nicht würd ich da hingehen - Japo macht nichts weiter, als sich selbst feiern zu lassen, aber wenns mal ins Detail geht schauen die genauso doof aus der Wäsche, wie die Jungs von ATU! Lass mal gut sein...
Aber mich würde mal interessieren, wie das bei denen mit der ABE läuft. Denn laut TÜV geht das nicht so ohne Weiteres, es sei denn SEIBON USA kann dem deutschen TÜV bestätigen, dass die die DIN-Normen erfüllen. Und ob SEIBON sich darum schert, ist die Frage?!?!
PS:
Meine Preisanfrage bzgl. der TS-Haube bei denen war rein von Interesse. Denn auch ich bin Händler und vertreibe SEIBON Teile - und bisher konnte ich JEDEN Preis von denen locker unterbieten. Klar verdiene ich auch nen bissel was dran - aber eben nicht viel. Was nicht schlimm ist, weil ich im Gegensatz zu Japo nicht jeden Monat Abertausende Euro für tolle Werbung in Hochglanz-Tuningzeitungen bezahlen muss. Ich halte die Kosten gering und leite diesen Vorteil an meine Kunden weiter, die letztlich davon profitieren. Ein Service, den man bei Japo vergeblich sucht!
@Carsten:
Hast PN!
Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!