da geb ich andi voll recht, zu zeiten wo ich noch den trd benutzt habe, habe ich aus platzgründen / bodenfreiheit die frontspiolerlippe abgebaut. der trd war auf max gestellt! und irgendwie kam es mir vor, dass bei 280 der arsch der supra runter gedrückt wird.....sehr eigenartig.
bis zur kardanwelle wird meine untenrum jedenfalls voll verkleidet sein! ebenfalls wird hinter der heckachse alles dicht gemacht, da denken wir jedoch über eine kombi mit nem diffusor nach, der wirklich was bringt. habe von abflug und von ridox teile gesehen die der dtm ziemlich nahe kommen.
die eigentliche frage nach der fahrbarkeit ist eher die, ob es nicht nur beim kurvenfahren einen erheblichen unterschied gibt..........wollte eigentlich nicht den gleichen flügel wie der rest der welt haben. optik des wagens bleib ansonsten serie oder sehr serien nah. stossfänger vorn und hinten bleiben modifizierte serienteile. schweller bleiben serie. auto wird wie standart bei mir scheiss tief.
fahrwerk ist aktuell das h&r, jedoch werde ich sie nochmals einschicken um die etwas puschen zu lassen. nein bin nicht von den anderen fahrwerken überzeugt, da die keine wesentlich grösseren teile verbaut haben. stabbis sind trd big ass! also fetter als das was es normalerweise zu kaufen gibt. felgen bleiben 18" 8,5" und hinten 11,5" . da werden vorne etwa 235 oder 245 (nicht zu gross wegen der stirnfläche) und hinten irgenwas über 300er drauf kommen.
die ganze handwerkskunst stammt von turboart. da aktuell 3 singlesupras paralell aufgebaut werden, können wir experementieren.