Original geschrieben von: eddie
ach der nette herr hat mit auch geschrieben......ich dachte es geht um die orginale lippe.
zur carbolippe:
anpassen und punkte zum verschrauben suchen! sollten keinebohrungen vorhanden sein musst du die eben selber machen, dort wo sie halten und nicht zu sehen sind!zusätzlich verkleben!!!
niemals, nur verkleben!!!!
@austrian:
bist sicher das die supra trotz beschissenen cw auf echt 400 kommt? jetzt keine spezial preparierte (locher und lüftung zugeklebt!). ist schwierig zu glauben..... . umsonst investieren hersteller nicht so viel geld für aerodynamik.
bist selbst schon 360 gefahren? wow, hut ab, musst mächtige kochones haben
, habe mir damals bei (gps) 334 schon fast ins hemd gemacht.... . gut lag auch an den kumno scheiss billigreifen vom vorbesitzer! freigabe 280.... .
bei mir lagen mit t78 und gimmicks etwas über 7000 touren bei 334 an. konnt man nich zu lange drauf schon, wenn du verstehst! auf jeden fall habe ich den lambo muci im rückspiegel nicht mehr erkennen können.
Nein Eddie 360 waren´s nicht ganz....wie ich weiter oben schon geschrieben habe, weil ich dann schon bei über 8000 touren war.......der Motor hätte aber noch problemlos weiter gedreht....
Daher weiß ich, dass die 360 von Piotr realistisch sind.
Und ich würd auch nicht schneller fahren wollen....das war nicht mehr relaxt, eher verkrampft
Ja, die Supra schafft die 400, mit entsprechender Leistung......sicher.................aber ich hab nie gesagt, dass das stabil ist
Ich würd´s nicht probieren.
Nicht ohne ne Menge Aero Modifikationen.........
94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....