Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Supergeiles Bodykit für 500 Euro

Spoony

: 19.10.2006
: 2414
naja dein vergleich hinkt ein bischen.
wenn der motor perfekt wäre und serie 500ps hätte, würde ich da auch nicht fummeln.

nur die form der supra ist nunmal schon perfekt.

da plaste dran zu bappen iss wie als wenn ich bei der mona lisa noch ein paar verbesserungen mit nem kulli reinkritzel grin.png


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 15. 04. 2007 [20:43]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Spoony
nur die form der supra ist nunmal schon perfekt.

da plaste dran zu bappen iss wie als wenn ich bei der mona lisa noch ein paar verbesserungen mit nem kulli reinkritzel grin.png


hehe, gut gesprochen. grin.png
: 15. 04. 2007 [20:52]
Suprastarjza80

: 13.01.2007
: 56
ok, ok....
ich gebs ja auf!!!!
hiermit erteile ich dir eine "recht habe erlaubniss" auf lebenszeit... grin.png

recht hast ja... aber warum lieben sonst so viele von uns die "kreative umgestaltung" ihrer fahrzeuge???
: 15. 04. 2007 [21:35]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Es gibt schon nen Grund, warum die Supra mal gute 55.000€ gekostet hat. Toyota hat bestimmt nicht auch auf gut Glück n bissl GFK in Form gebracht und dann an den Wagen dran gepappt. Stichwort CW-Wert. Denkt ihr ein 500€-Bodykit hat jemals einen Windkanal von innen gesehen? Aerodynamisch gesehen sind Bodykits nun mal eine Verschlimmbesserung. Juhu, ich bin anders als die anderen, individueller, dafür muss ich mir bei 300 Sorgen machen, ob alles hält.
Selbst bei einer Seriensupra hebt sich die Haube schon bei hohen Geschwindigkeiten leicht an, ich will dann erst gar nicht wissen was bei irgendwelchen nachträglich angebrachten GFK-Teilen passiert :schlecht:


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 16. 04. 2007 [08:22]
Supra_Fanatic

: 01.01.2007
: 114
welcher normale mensch fährt schon 300?? :rolleyes: :rolleyes:
: 16. 04. 2007 [12:44]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
ja das fragste ja genau im richtigen forum grin.png grin.png grin.png


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 16. 04. 2007 [12:57]
Sascha

: 03.02.2006
: 294
mmm erst gestern wollte ich ,aber es hat nur für 280 gereicht grin.png grin.png grin.png

Aber egal der Porsche Carera 4 war auch nicht schneller!!!!
: 16. 04. 2007 [13:52]
supra-sun

: 02.03.2007
: 22
ich weiss nicht wiso bodykits die aerodynamic verschlechtern, ich denke nicht das top secret, varis oder zero-sport dies verbauen würden wenn es schlechter für die aerodynamic währe...

und wegen den billig kopien, da fährt man einen supra und verbaut solch ein mist, da kann ich nur lachen über die die nachher richtig viel fürs anpassen zahlen....

supra-sun..... ich bin mit original top secret sehr zu frieden...in love.png)
: 16. 04. 2007 [21:22]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Weil keines dieser Kits jemals einen Windkanal gesehen hat. Das wäre auch nicht möglich weil das viel zu teuer ist. Die wurden vielleicht nach gewissen Theorien entwickelt oder zumindest bedacht aber das Hauptaugenmerk liegt bei allen Kits bei der Optik und erst dann Performance.
: 16. 04. 2007 [21:45]
supra-sun

: 02.03.2007
: 22
ich möchte hier nicht der besserwisser raushängen, aber varis produziert ihre teile z.b für den evo auf einem windkanal simulations coputerprogram, und ich denke auch der top secret widebodykit ist nicht für die optik gebeut, er sieht zwar schön aus aber das ganze ist auch zur besseren kühlung etc. gebaut...

supra-sun
: 17. 04. 2007 [09:37]
HappyPommes

: 05.10.2006
: 42
nunja für das geld bekommt man halt die dementsprechende Qualität. man kann das schon kaufen ABER das anpassen und arbeiten mit dem material sollte man selber können da sonst die kosten für die Anpassung ziemlich schnell so teuer werden wie das original kit von veilside.

bei veilside aus japan hast du eingentlich schon fast die garantie das es zu 100% passt. ich persönlich kenne keinen fall wo sich veilside schonmal die blöse des NICHPASSENS gegeben haben.

Mein RAT ist:
- wenn du technisch begabt bist und die anpass arbeiten selber machen kannst dann kannst du ein "schnäppchen" machen. die anpassarbeiten bei mir (und das war nur ne celi) haben für die front ca. 40 Stunden gebraucht, da die front total bescheiden war. wir mussten an den spannungspunkten runterschleifen und dann an denen stellen neu laminieren. anpassen... schleifen... anpass... schleifen und dann laminieren und wieder schleifen usw.

Gruss

Pommes
: 17. 04. 2007 [11:11]
Supraholicer

: 18.04.2005
: 231
Stock is immer am schönsten !

Aussen hui,...........innen hui-er !


B.png


https://www.illenium.de/toyota/00122.gif
: 17. 04. 2007 [11:17]
HappyPommes

: 05.10.2006
: 42
@supraholicer
über gemschack lässt sich nicht streiten grin.png . ich persönlich mag stock nich so (hat ja jeder). aber jeder wie er will B.png
: 17. 04. 2007 [11:26]