Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen......Ich finde die Diskussion irgendwie unsinnig...
1. Hat jeder etwas andere Anforderungen....der eine findet ein Fahrwerk brutal hart, während das gleiche für einen anderen noch kompfortabel ist usw.
Da lässt sich hier schwer darüber diskutieren....lieber mal bei einem Treffen bei jemanden mitfahren und selbst eine Meinung über das Fahrwerk bilden.
2. Da die meisten Supras hier so gut wie nur auf der Straße bewegt werden, glaube ich das 90% hier ihr Auto nicht so im Grenzbereich bewegen dass ein sehr großer Unterschied zwischen Markenfahrwerk A,B und C ("ebay" Fahrwerke mal ausgenommen) spührbar ist.
Wenn man sein Auto so im Grenzbereich bewegt spielen viele andere Faktoren noch eine große Rolle die bei den meisten wohl nicht unbedingt optimal gegeben sind, wie angepasste Sturz/Spur Einstellung, PU Lagerbuchsen, Stabilisatoren, Karrosserieversteifungen, Reifen, Gewichtsverteilung/-reduzierung usw....
3. Preisleistungstechnisch ist für MICH ein H&R am logischsten...
-Deutsche Qualität mit Motorsporterfahrung...hier im Forum hatte bis jetzt soweit ich weiss keiner schlechte Erfahrungen damit.
-Wenn man z.B. gute Prozente bei Stahlgruber usw. bekommt, kriegt man es für ca. 880-950€ (ohne Zoll usw.)
-Wenn es doch mal Probleme gibt hat man sofort einen deutschen Ansprechpartner sowie Garantieleistungen.
-Sollte es nach XXXXXkm mal ausgelutscht sein kann man es hier bei H&R günstig überholen lassen, anstatt nochmal für teures Geld ein neues Fahrwerk aus Übersee zu kaufen.
-Dank Gutachten ohne Probleme eintragbar.