kann nicht mal einer ne tabelle machen der fahrwerke? mit den wichtigsten daten. und evtl erfahrungsberichten?
Daten ( wichtig) z.b. zug/druck stufen verstellung?
High/low speed druckstufen verstellung?
feder rate In Kg. wenn möglich?
verstellbereich in höhe/tiefe?
Material (edelstahl/ beschichtetes alu?) ect.?
ich kann bis jetzt nur zu 2 selbst gefahrene fahrwerken nen fahrgefühl statment abgeben!
1: Tein/Flex gewinde = sehr angenehm auf straße!
zugstufen verstellung in 16 elekt. verstellungen(weiss nicht wie viel mechaniche klicks das sind)
von hart= hart aber nicht polo kopf an decke knall und bandscheiben schadenvorfall
- bis weich und das ist dann nen leichtes nachwippen an der ampel beim haltepunkt. und top zum cruisen!!!!! hat großen höhen verstellbereich. ist bei mir ziemlich mittig gestellt und angenehm tief.
traktion top auch bei viel leistung jenseits der 600 ps.
2: hr gewinde : hart aber auch nicht so wie im polo aber auch nicht direkt vergleichbar mit dem Tein
und tief obwohl komplett hochgeschraubt.
traktion bei leistungen uber 600 ps nicht so schön ( viel spinn und wenig gefühl) meine erfahrungen aber mit automatik
3: kw variant 3: in operation da ich noch mehr ich richtung traktion arbeiten möchte !
und da das kw im vergleich zu den normalen fahrwerken(nicht ohlins /penskie) die meisten verstellungsmöglichkeiten bietet ,
wird das als nächstes getestet.
ach und ich denke made in germany kann nicht unbedingt schlecht sein( tüf sollte auch nicht so schwer werden)
vielleicht kann ja micha mal was zu diesen JIC fahrwerk posten
ach und vielleich testet eddy mal sein tein super circuit sieht sehr massiv aus.