"Jay_Ess"]
schrieb:
"Japan-Imports"]
schrieb:
Vom Grading her ist es ein solider Zustand. Historie ist leider keine vermerkt. Im unteren Teil des Datenblattes sind die Angaben des Auktionshauses vermerkt, bzw die Mängel. Wenn Interesse besteht kann ich gerne die Übersetzung dazu anfordern und hier einstellen um mal ein Beispiel zu zeigen wie das dann aussieht. Dann kann ich auch mehr zu den Felgen sagen
Die Pre Face Modelle sind meist einiges günstiger. VVTI Modelle ab Mitte 97 sind sehr teuer und in gutem Zustand kaum unter 20k zu kriegen.
Ich werde die Tage mal eine GROBE Preisübersicht zusammenfassen mit entsprechenden Beispielen. Damit jeder der interessiert ist, mal eine in etwa Vorstellung bekommt.
Ich habe so Glück gehabt, dass im Sheet von meiner VVT-i nicht vermerkt war, dass eine Historie (Scheckheft) vorhanden ist und im Handschuhfach liegt.
Mittlerweile merkt man echt, dass es in Japan auch nicht mehr soooo viele Supras angeboten werden. Ich frag mich echt wie das in 5 Jahren aussehen wird.
Genau das habe ich auch in den letzten Jahren beobachtet.
Supras werden in Japan immer seltener angeboten, und auch ganz egal ob man auf Speedhunters Bilder von Daikoku anschaut oder Videos von mighty car mods etc.
Der Supra ist in Japan eher rar geworden. An jeder Ecke steht ein R34 etc., Supras sind aber eher eine seltene Erscheinung.
Das mag jetzt auch etwas subjektiv sein, aber ich denke es geht schon in die Richtung.
Und was die Preise betrifft ist da ein Trend nach oben zu verzeichen, for allem für relativ originale Fahrzeuge. Gut so!
Des weiteren wird interessant sein, wenn nach 25 Jahren die Amis importieren dürfen.
Hier ist man bekanntlich eher bereit, für japanische Fahrzeuge ordentliche Preise zu bezahlen wenn der Zustand passt.
Lg, Herb
PS: wunderschönes Fahrzeug!!