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Hallo aus der Slowakei

Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
StevenMkIV schrieb:

Und noch eine Schritt vor... Ridox vorne Stosßtange und seitenschwellern sind schon zu Hause smile.png  also ich habe schon alles.
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/StevenMkIV/forenuploads/20170114-IMG_20170114_222311.jpg
(wer hat interesse) - ganze Geschichte gibts auch auf FB - autocolor 3B s.r.o - unten rollen /Project toyota supra/ 

Hi
Grossen Respekt vor der Arbeit
Von wo hast du die Ridoxteile bestellt?
Gruss Marco


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 17. 01. 2017 [10:25]
StevenMkIV

: 03.01.2016
: 49
Scarefaze schrieb:

StevenMkIV schrieb:

Und noch eine Schritt vor... Ridox vorne Stosßtange und seitenschwellern sind schon zu Hause smile.png  also ich habe schon alles.
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/StevenMkIV/forenuploads/20170114-IMG_20170114_222311.jpg
(wer hat interesse) - ganze Geschichte gibts auch auf FB - autocolor 3B s.r.o - unten rollen /Project toyota supra/ 

Hi
Grossen Respekt vor der Arbeit
Von wo hast du die Ridoxteile bestellt?
Gruss Marco

Danke smile.png 
G.r.a.m.s. 
Gramsstyling.co.uk - super komunikation mit Kunden...ich bin personlich ganz zufrieden.
: 17. 01. 2017 [19:21]
StevenMkIV

: 03.01.2016
: 49
WongFajHong schrieb:

Einfach nur TOP, selten geht jemand mit soviel Motivation und positiver Energie ans Werk. Hier in Deutschland würden dich die Arbeitskosten auffressen. Wenn schon Projekte in dieser Größenordnung, dann in Osteuropa bei Leuten/Firmen, die man auch noch kennt smile.png Bin gespannt auf das Endergebnis. Probleme mit der Zylinderkopfdichtung gibt es beim MK3 MA70, nicht beim MKIV JZA80 grin.png Pozdravy a baviť

Frage in die Runde: Was verursacht dieses "furzen" beim Gaswegnehmen?


Danke für neue Info smile.png 
Also Teile kosten gleich wie hier - hier AT/DE gibts auch mehrmalls billiger als bei uns CZ/SR weil bei uns ist ganz schwierig die Teile kaufen. 
Bei uns ist aber arbeit/servis billiger ...du hast recht daß in AT/DE ist so groß Projekt teuerer. 
: 17. 01. 2017 [19:38]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
StevenMkIV schrieb:

WongFajHong schrieb:

Einfach nur TOP, selten geht jemand mit soviel Motivation und positiver Energie ans Werk. Hier in Deutschland würden dich die Arbeitskosten auffressen. Wenn schon Projekte in dieser Größenordnung, dann in Osteuropa bei Leuten/Firmen, die man auch noch kennt smile.png Bin gespannt auf das Endergebnis. Probleme mit der Zylinderkopfdichtung gibt es beim MK3 MA70, nicht beim MKIV JZA80 grin.png Pozdravy a baviť

Frage in die Runde: Was verursacht dieses "furzen" beim Gaswegnehmen?


Danke für neue Info smile.png 
Also Teile kosten gleich wie hier - hier AT/DE gibts auch mehrmalls billiger als bei uns CZ/SR weil bei uns ist ganz schwierig die Teile kaufen. 
Bei uns ist aber arbeit/servis billiger ...du hast recht daß in AT/DE ist so groß Projekt teuerer. 

Ich habe das damals auch ähnlich geplant mit meiner alten Supra TT RHD, hatte einige Teile samt Single Turbo Kit schon daheim rumlegen, wollte alles in Polen machen lassen. Dazu ist es aber nicht gekommen, habe 2013 / 2014 alles verkauft. Mal sehen, was als nächstes kommt smile.png 


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 17. 01. 2017 [19:48]
StevenMkIV

: 03.01.2016
: 49
WongFajHong schrieb:

StevenMkIV schrieb:

WongFajHong schrieb:

Einfach nur TOP, selten geht jemand mit soviel Motivation und positiver Energie ans Werk. Hier in Deutschland würden dich die Arbeitskosten auffressen. Wenn schon Projekte in dieser Größenordnung, dann in Osteuropa bei Leuten/Firmen, die man auch noch kennt smile.png Bin gespannt auf das Endergebnis. Probleme mit der Zylinderkopfdichtung gibt es beim MK3 MA70, nicht beim MKIV JZA80 grin.png Pozdravy a baviť

Frage in die Runde: Was verursacht dieses "furzen" beim Gaswegnehmen?


Danke für neue Info smile.png 
Also Teile kosten gleich wie hier - hier AT/DE gibts auch mehrmalls billiger als bei uns CZ/SR weil bei uns ist ganz schwierig die Teile kaufen. 
Bei uns ist aber arbeit/servis billiger ...du hast recht daß in AT/DE ist so groß Projekt teuerer. 

Ich habe das damals auch ähnlich geplant mit meiner alten Supra TT RHD, hatte einige Teile samt Single Turbo Kit schon daheim rumlegen, wollte alles in Polen machen lassen. Dazu ist es aber nicht gekommen, habe 2013 / 2014 alles verkauft. Mal sehen, was als nächstes kommt smile.png 

Stimmt, Poler sind algemein billiger. Teile, servis/arbeit ...ist immer günstig. Diese Idee habe ich auch bekommen aber dann ich wollte nicht irgendwo Schatzilie machen lassen. Ich hatte personlich bischen Glück daß in Nähe von meine Garage ist so seriösisch Werkstatt mit viele Erfahrungen...deswegen war diese Möglichkeit für mich mehr einfach. Teuerer aber einfacher.
Ach so, aber Auto hast du behalten oder auch verkäuft ? smile.png 
: 17. 01. 2017 [20:22]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
StevenMkIV schrieb:

WongFajHong schrieb:

StevenMkIV schrieb:

WongFajHong schrieb:

Einfach nur TOP, selten geht jemand mit soviel Motivation und positiver Energie ans Werk. Hier in Deutschland würden dich die Arbeitskosten auffressen. Wenn schon Projekte in dieser Größenordnung, dann in Osteuropa bei Leuten/Firmen, die man auch noch kennt smile.png Bin gespannt auf das Endergebnis. Probleme mit der Zylinderkopfdichtung gibt es beim MK3 MA70, nicht beim MKIV JZA80 grin.png Pozdravy a baviť

Frage in die Runde: Was verursacht dieses "furzen" beim Gaswegnehmen?


Danke für neue Info smile.png 
Also Teile kosten gleich wie hier - hier AT/DE gibts auch mehrmalls billiger als bei uns CZ/SR weil bei uns ist ganz schwierig die Teile kaufen. 
Bei uns ist aber arbeit/servis billiger ...du hast recht daß in AT/DE ist so groß Projekt teuerer. 

Ich habe das damals auch ähnlich geplant mit meiner alten Supra TT RHD, hatte einige Teile samt Single Turbo Kit schon daheim rumlegen, wollte alles in Polen machen lassen. Dazu ist es aber nicht gekommen, habe 2013 / 2014 alles verkauft. Mal sehen, was als nächstes kommt smile.png 

Stimmt, Poler sind algemein billiger. Teile, servis/arbeit ...ist immer günstig. Diese Idee habe ich auch bekommen aber dann ich wollte nicht irgendwo Schatzilie machen lassen. Ich hatte personlich bischen Glück daß in Nähe von meine Garage ist so seriösisch Werkstatt mit viele Erfahrungen...deswegen war diese Möglichkeit für mich mehr einfach. Teuerer aber einfacher.
Ach so, aber Auto hast du behalten oder auch verkäuft ? smile.png 

Nein, Supra auch verkauft! Habe auch keinen "Driver Status" mehr, nur Insider.


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 17. 01. 2017 [20:31]
StevenMkIV

: 03.01.2016
: 49
WongFajHong schrieb:

StevenMkIV schrieb:

WongFajHong schrieb:

StevenMkIV schrieb:

WongFajHong schrieb:

Einfach nur TOP, selten geht jemand mit soviel Motivation und positiver Energie ans Werk. Hier in Deutschland würden dich die Arbeitskosten auffressen. Wenn schon Projekte in dieser Größenordnung, dann in Osteuropa bei Leuten/Firmen, die man auch noch kennt smile.png Bin gespannt auf das Endergebnis. Probleme mit der Zylinderkopfdichtung gibt es beim MK3 MA70, nicht beim MKIV JZA80 grin.png Pozdravy a baviť

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Also Teile kosten gleich wie hier - hier AT/DE gibts auch mehrmalls billiger als bei uns CZ/SR weil bei uns ist ganz schwierig die Teile kaufen. 
Bei uns ist aber arbeit/servis billiger ...du hast recht daß in AT/DE ist so groß Projekt teuerer. 

Ich habe das damals auch ähnlich geplant mit meiner alten Supra TT RHD, hatte einige Teile samt Single Turbo Kit schon daheim rumlegen, wollte alles in Polen machen lassen. Dazu ist es aber nicht gekommen, habe 2013 / 2014 alles verkauft. Mal sehen, was als nächstes kommt smile.png 

Stimmt, Poler sind algemein billiger. Teile, servis/arbeit ...ist immer günstig. Diese Idee habe ich auch bekommen aber dann ich wollte nicht irgendwo Schatzilie machen lassen. Ich hatte personlich bischen Glück daß in Nähe von meine Garage ist so seriösisch Werkstatt mit viele Erfahrungen...deswegen war diese Möglichkeit für mich mehr einfach. Teuerer aber einfacher.
Ach so, aber Auto hast du behalten oder auch verkäuft ? smile.png 

Nein, Supra auch verkauft! Habe auch keinen "Driver Status" mehr, nur Insider.

Ach so smile.png ich muss noch anlernen benutzen dieses forum grin.png 
So, planst du etwas kaufen ? Oder kommt keine Supra mehr ?
: 17. 01. 2017 [20:51]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
StevenMkIV schrieb:

WongFajHong schrieb:

StevenMkIV schrieb:

WongFajHong schrieb:

StevenMkIV schrieb:

WongFajHong schrieb:

Einfach nur TOP, selten geht jemand mit soviel Motivation und positiver Energie ans Werk. Hier in Deutschland würden dich die Arbeitskosten auffressen. Wenn schon Projekte in dieser Größenordnung, dann in Osteuropa bei Leuten/Firmen, die man auch noch kennt smile.png Bin gespannt auf das Endergebnis. Probleme mit der Zylinderkopfdichtung gibt es beim MK3 MA70, nicht beim MKIV JZA80 grin.png Pozdravy a baviť

Frage in die Runde: Was verursacht dieses "furzen" beim Gaswegnehmen?


Danke für neue Info smile.png 
Also Teile kosten gleich wie hier - hier AT/DE gibts auch mehrmalls billiger als bei uns CZ/SR weil bei uns ist ganz schwierig die Teile kaufen. 
Bei uns ist aber arbeit/servis billiger ...du hast recht daß in AT/DE ist so groß Projekt teuerer. 

Ich habe das damals auch ähnlich geplant mit meiner alten Supra TT RHD, hatte einige Teile samt Single Turbo Kit schon daheim rumlegen, wollte alles in Polen machen lassen. Dazu ist es aber nicht gekommen, habe 2013 / 2014 alles verkauft. Mal sehen, was als nächstes kommt smile.png 

Stimmt, Poler sind algemein billiger. Teile, servis/arbeit ...ist immer günstig. Diese Idee habe ich auch bekommen aber dann ich wollte nicht irgendwo Schatzilie machen lassen. Ich hatte personlich bischen Glück daß in Nähe von meine Garage ist so seriösisch Werkstatt mit viele Erfahrungen...deswegen war diese Möglichkeit für mich mehr einfach. Teuerer aber einfacher.
Ach so, aber Auto hast du behalten oder auch verkäuft ? smile.png 

Nein, Supra auch verkauft! Habe auch keinen "Driver Status" mehr, nur Insider.

Ach so smile.png ich muss noch anlernen benutzen dieses forum grin.png 
So, planst du etwas kaufen ? Oder kommt keine Supra mehr ?

Supra wird es nicht, hatte 3 TT´s aus UK, war eine schöne Zeit, aber es muss was neues her, vielleicht klappt es dieses Jahr....


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 17. 01. 2017 [20:55]
StevenMkIV

: 03.01.2016
: 49
WongFajHong schrieb:

StevenMkIV schrieb:

WongFajHong schrieb:

StevenMkIV schrieb:

WongFajHong schrieb:

StevenMkIV schrieb:

WongFajHong schrieb:

Einfach nur TOP, selten geht jemand mit soviel Motivation und positiver Energie ans Werk. Hier in Deutschland würden dich die Arbeitskosten auffressen. Wenn schon Projekte in dieser Größenordnung, dann in Osteuropa bei Leuten/Firmen, die man auch noch kennt smile.png Bin gespannt auf das Endergebnis. Probleme mit der Zylinderkopfdichtung gibt es beim MK3 MA70, nicht beim MKIV JZA80 grin.png Pozdravy a baviť

Frage in die Runde: Was verursacht dieses "furzen" beim Gaswegnehmen?


Danke für neue Info smile.png 
Also Teile kosten gleich wie hier - hier AT/DE gibts auch mehrmalls billiger als bei uns CZ/SR weil bei uns ist ganz schwierig die Teile kaufen. 
Bei uns ist aber arbeit/servis billiger ...du hast recht daß in AT/DE ist so groß Projekt teuerer. 

Ich habe das damals auch ähnlich geplant mit meiner alten Supra TT RHD, hatte einige Teile samt Single Turbo Kit schon daheim rumlegen, wollte alles in Polen machen lassen. Dazu ist es aber nicht gekommen, habe 2013 / 2014 alles verkauft. Mal sehen, was als nächstes kommt smile.png 

Stimmt, Poler sind algemein billiger. Teile, servis/arbeit ...ist immer günstig. Diese Idee habe ich auch bekommen aber dann ich wollte nicht irgendwo Schatzilie machen lassen. Ich hatte personlich bischen Glück daß in Nähe von meine Garage ist so seriösisch Werkstatt mit viele Erfahrungen...deswegen war diese Möglichkeit für mich mehr einfach. Teuerer aber einfacher.
Ach so, aber Auto hast du behalten oder auch verkäuft ? smile.png 

Nein, Supra auch verkauft! Habe auch keinen "Driver Status" mehr, nur Insider.

Ach so smile.png ich muss noch anlernen benutzen dieses forum grin.png 
So, planst du etwas kaufen ? Oder kommt keine Supra mehr ?

Supra wird es nicht, hatte 3 TT´s aus UK, war eine schöne Zeit, aber es muss was neues her, vielleicht klappt es dieses Jahr....

Toyota FT-1 smile.png oder das ist egal was kommt... so wie so...gute Wahl ! smile.png  
: 17. 01. 2017 [20:59]
StevenMkIV

: 03.01.2016
: 49
Vertig smile.png sieht nicht so schlimm aus smile.png ich freue mich schon jetzt ....
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/StevenMkIV/forenuploads/20170119-FB_IMG_1484834387206.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/StevenMkIV/forenuploads/20170119-FB_IMG_1484834398598.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/StevenMkIV/forenuploads/20170119-FB_IMG_1484834403461.jpg
: 19. 01. 2017 [14:04]
Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
YESSSS! smile.png
Bin total gespannt! smile.png
: 19. 01. 2017 [17:13]
Jonnyjz

: 15.01.2017
: 9
Bin auch gespannt und freue mich auf das Ergebnis. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, dieser Umbau 
: 19. 01. 2017 [17:46]
StevenMkIV

: 03.01.2016
: 49
Danke euch Jungs smile.png
Bitte um Info.
Ich mochte die Felgen bestellen r18. Die Frage ist wie breit soll sein "J" mit welche ET  ( optisch so gerade mit Kotflugenkante) Danke
: 20. 01. 2017 [17:47]
Anzei

: 21.05.2008
: 599
Respekt vor der Arbeit.
Aber mal ne blöde Frage, mich interessiert der Unterbodenen von deiner Supra.
Deine ist mal ganz blöd gesagt das Musterbeispiel was Rost angeht, mir gehts jetzt um die wirklichen Schwachstellen.
Es heist ja der Scheibenrahmen hinten rostet gerne mal, bei mir überhaupt nicht.
Bei mir gibts Rost eigentlich nur an den Brems- und Benzinleitungen, an der Ecke wo es vom Tank  runter nach vorne geht, wie sieht es da bei dir aus?
: 20. 01. 2017 [22:47]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Anzei schrieb:

Respekt vor der Arbeit.
Aber mal ne blöde Frage, mich interessiert der Unterbodenen von deiner Supra.
Deine ist mal ganz blöd gesagt das Musterbeispiel was Rost angeht, mir gehts jetzt um die wirklichen Schwachstellen.
Es heist ja der Scheibenrahmen hinten rostet gerne mal, bei mir überhaupt nicht.
Bei mir gibts Rost eigentlich nur an den Brems- und Benzinleitungen, an der Ecke wo es vom Tank  runter nach vorne geht, wie sieht es da bei dir aus?

Musterbeispiel?! Du hast wohl noch keine RHD UK Spec gesehen, die 15-20 Jahre auf der Insel gefahren wurde.


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 21. 01. 2017 [08:11]