Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Hallo aus Luxemburg

Luxluc

: 20.10.2009
: 25
Hallo alle zusammen,

Ich bin seit knapp 2 Jahren im englischen Forum aktiv, und wollte mal hier vorbei schauen.

Ich fahre seit 11 Jahren eine 1996 Supra MKIV.
Die ersten Paar Jahre blieb Sie unangetasted, bis Ich 2003 mit den Modifikationen angefangen habe.
Uber die letzten paar Jahre hat Sie so einiges mitgemacht icon_biggrin.gif

Aktuell ist Sie auf PHR stage 1 single turbo umgerüstet ... 1.6 bar.

Die Motor-arbeiten sind alle in England erledigt worden.

Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg

Luc


Euro-spec single 6 speed aerotop
Borg Warner 91-79 twin scroll turbo
engine modifications by Whifbitz (UK)
mapping by Ryan at 2bartuning
Dynoshot

: 09.09.2009
: 386
Abjegrüßt icon_razz.gif und herzlich willkommen.

Elf Jahre schon in einer Hand, das ist doch mal ein Wort!

Die Bilder öffnen sich bei mir nur Avatar mäßig, würde Deine Supra gern vom nahen betrachten
icon_biggrin.gif
: 20. 10. 2009 [12:09]
Luxluc

: 20.10.2009
: 25
ups.

2. Versuch icon_smile.gif


Euro-spec single 6 speed aerotop
Borg Warner 91-79 twin scroll turbo
engine modifications by Whifbitz (UK)
mapping by Ryan at 2bartuning
Luxluc

: 20.10.2009
: 25
Hier noch die Spezificationen:

Engine
PHR Stage 1 Turbo - GT 60 turbo
HKS 50 mm header
HKS 60 mm wastegate
3 " downpipe and midpipe
4 " intake tube with KN filter
HKS Blow Off valve
PHR Stage 1 fuel system
PHR High Flow fuel rail
Twin Walbro Fuel Pump
Aeromotive FPR
SIEMENS 720cc injectors
Braided oil lines
Braided fuel lines
GReddy 3 Row front mounted intercooler
PWR radiator
Setrab 25 row engine oil cooler
Setrab 16 row power steering cooler
AEM engine management system with 3.5 bar map sensor
HKS twin power DLI
GReddy Profec B Spec II (electronic boost controller)
GReddy Oil catch tank
EGR block off plate kit
NGK iridium spark plugs
HKS Super Dragger exhaust
RPS Max series clutch with street disc
RPS lightened flywheel

Brake / Chassis
H&R monotube coil overs
Cusco carbon front strut brace
Carbing rear strut brace
Carbing rear cross bar
Stoptech 4 pot 356mm front kit
Stoptech 4 pot 356mm rear kit
Performance Friction Pads allround

Exterior / Interior
Top Secret front bumper
Veilside side skirts
Trial Rear bumper
AZEV type M 19 inch rims
Clear indicators all-round
Veilside shift knob
Cusco alu pedal set
AEM AFR gauge
SPA Oil temp/pressure gauge
SPA Fuel pressure/Water temp gauge
SPA EGT gauge


Euro-spec single 6 speed aerotop
Borg Warner 91-79 twin scroll turbo
engine modifications by Whifbitz (UK)
mapping by Ryan at 2bartuning
: 20. 10. 2009 [12:46]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Hi Luxluc,
war ja nur eine Frage der Zeit, bist du dich hier anmeldest, ich kenn dich schon aus dem UK-Forum, keine Ahnung ob du mich auch kennsticon_biggrin.gif
Herzlich Willkommen und würde mich freuen dich nächstes Jahr auf einigen Treffen begrüßen zu dürfenicon_smile.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 20. 10. 2009 [17:30]
Dynoshot

: 09.09.2009
: 386
Jo hat geklappt icon_smile.gif und kann nur sagen sehr sauberer Wagen. Das Heck gefällt mir sehr gut :wichtig:
Hätt noch ne Frage:
Hast Du bei der Stoptech noch eine Handbremsfunktion (extra Kolben..) :frage:

Schöne Grüße
: 20. 10. 2009 [17:47]
Luxluc

: 20.10.2009
: 25
Ich ware am Anfang auch nicht 100% Sicher über unser TUV hier in Luxemburg bezüglich der Stoptech Anlage.
Aber die Handbremse besteht die nötigen tests beim TUV.
Ich muss zwar sagen, dass Sie nicht besonders gut wirkt (im Gegensatz zur euro-spec Bremse) ... aber Ich kann damit leben icon_smile.gif


Euro-spec single 6 speed aerotop
Borg Warner 91-79 twin scroll turbo
engine modifications by Whifbitz (UK)
mapping by Ryan at 2bartuning
: 20. 10. 2009 [17:58]
Luxluc

: 20.10.2009
: 25
Original geschrieben von: Japanfanatic
Hi Luxluc,
war ja nur eine Frage der Zeit, bist du dich hier anmeldest, ich kenn dich schon aus dem UK-Forum, keine Ahnung ob du mich auch kennsticon_biggrin.gif
Herzlich Willkommen und würde mich freuen dich nächstes Jahr auf einigen Treffen begrüßen zu dürfenicon_smile.gif


Jo. Endlich icon_wink.gif

Wie ist dein user-name beim UK forum?

Ich würde schon gerne mal zu einem Treffen nach Deutschland kommen icon_razz.gif
... aber jetzt ist die Supra erst mal im Winterschlaf icon_smile.gif


Euro-spec single 6 speed aerotop
Borg Warner 91-79 twin scroll turbo
engine modifications by Whifbitz (UK)
mapping by Ryan at 2bartuning
: 20. 10. 2009 [18:00]
Luxluc

: 20.10.2009
: 25
Japanfanatic : Vergiss meine Frage ... habe dich im UK Forum gefunden ... bist nur relativ ruhig dort icon_razz.gif


Euro-spec single 6 speed aerotop
Borg Warner 91-79 twin scroll turbo
engine modifications by Whifbitz (UK)
mapping by Ryan at 2bartuning
: 20. 10. 2009 [18:05]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Luxluc
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
Hi Luxluc,
war ja nur eine Frage der Zeit, bist du dich hier anmeldest, ich kenn dich schon aus dem UK-Forum, keine Ahnung ob du mich auch kennsticon_biggrin.gif
Herzlich Willkommen und würde mich freuen dich nächstes Jahr auf einigen Treffen begrüßen zu dürfenicon_smile.gif


Jo. Endlich icon_wink.gif

Wie ist dein user-name beim UK forum?

Ich würde schon gerne mal zu einem Treffen nach Deutschland kommen icon_razz.gif
... aber jetzt ist die Supra erst mal im Winterschlaf icon_smile.gif


Da heisse ich auch Japanfanatic...hab aber seit 2 Jahren nix mehr geschrieben, weil ich zu geizig bin den Mitgliedsbeitrag zu bezahlenicon_biggrin.gif
Schick mir ne PN, falls du Zugang zum internen Forum willsticon_wink.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 20. 10. 2009 [18:06]
cyan

: 11.10.2006
: 59
Willkommen!
Wir kennen uns ja bereits aus dem englischen Forum icon_wink.gif

mfg, Dan


1993 JSpec AT RHD MK4 NA - T61 / The black beast
: 20. 10. 2009 [22:15]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
nette supra und nettes heck, kommt mir irgendwie bekannt vor icon_biggrin.gif
: 21. 10. 2009 [03:29]
Luxluc

: 20.10.2009
: 25
Original geschrieben von: cyan
Willkommen!
Wir kennen uns ja bereits aus dem englischen Forum icon_wink.gif

mfg, Dan


Hallo Dan,

wie steht's mit deiner Supra?
Hast du Sie mittlerweile auf die Strasse bekommen?

MfG

Luc



Euro-spec single 6 speed aerotop
Borg Warner 91-79 twin scroll turbo
engine modifications by Whifbitz (UK)
mapping by Ryan at 2bartuning
: 21. 10. 2009 [05:36]
Luxluc

: 20.10.2009
: 25
Original geschrieben von: Jan - LG
nette supra und nettes heck, kommt mir irgendwie bekannt vor icon_biggrin.gif


... ja ja Trial Hintern ist irgendwie "IN" icon_razz.gif


Euro-spec single 6 speed aerotop
Borg Warner 91-79 twin scroll turbo
engine modifications by Whifbitz (UK)
mapping by Ryan at 2bartuning
: 21. 10. 2009 [05:37]
cyan

: 11.10.2006
: 59
Original geschrieben von: Luxluc
[QUOTE]Original geschrieben von: cyan
Willkommen!
Wir kennen uns ja bereits aus dem englischen Forum icon_wink.gif

mfg, Dan


Hallo Dan,

wie steht's mit deiner Supra?
Hast du Sie mittlerweile auf die Strasse bekommen?

MfG

Luc


Hey Luc,

Jein, ich habe Anfangs ja abgewägt ob ich die Mehrleistung nun eintragen lasse oder nicht. Im Endeffekt ist nun die Entscheidung GEGEN die Eintragung gefallen.
Suche im Moment einen SZ Krümmer inklusive Lambda und Kat damit ich irgendwann im März ohne Turbo die Kiste anmelde und danach wieder zurück rüste...

Mag etwas umständlich sein aber es geht ja nur drum die Kiste auf die Strasse zu kriegen und bekanntermassen ist Luxemburg dann die Spassbremse schlechthin bei Mehrleistung. Sobald das Auto fertig zugelassen ist dürfte der Rest weniger umständlich werden (hoffentlich)!

Hatte dennoch eine amüsante Saison 2009 mit der Kiste icon_smile.gif

gruss, Dan


1993 JSpec AT RHD MK4 NA - T61 / The black beast
: 21. 10. 2009 [17:45]