Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Hallo aus Österreich

roligrohi

: 02.01.2014
: 302
Geile Sache :-)

Freut mich für dich dass es jetzt mal gut ausschaut... bis auf das mit dem Kat grin.png
: 25. 05. 2016 [05:46]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Na siehst du!!! Alle sorgen weggepustet!!grin.png Das mit dem Kat bringst du auch noch hin!!


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 25. 05. 2016 [09:12]
roligrohi

: 02.01.2014
: 302
Zur Not, Kat raus grin.png
: 25. 05. 2016 [09:15]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Aktueller Zwischenstand: Warten auf Kats, 500 Ps und 820 nm bei 1 bar heart.png
: 27. 05. 2016 [07:12]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Hey Gratuliere!!
500PS und bereits 820NM!!! Wie geil ist das denn!!  Lässt mich bei meinem Setup (Street-Torquekit mit 6266er) hoffen..
Ich bin schon sehr auf weitere Updates von dir gespannt und drücke dir die Daumen das alles hält!


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 27. 05. 2016 [07:19]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
820 NM ist hart für 500 PS, man man man!


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 27. 05. 2016 [08:11]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Hallo Leute, die neuen Kats sind bereits eingebaut und die dicke war auch bereits wieder auf dem Prüfstand. Leider mussten wir feststellen dass der vorhandene Ladeluftkühler für die geförderte Luftmenge ab 0.9 bar zu restriktiv ausgelegt ist. 
Dadurch steigt aufgrund der Reibung der Luft die Temperatur der Ansaugluft sehr stark an, was scheiße ist grin.png
Ein neuer Ladeluftkühler ist bereits unterwegs und wird alsbald eingebaut. 
Der Dynosheet ist somit hoffentlich noch nicht das Ende der Fahnenstange wink.png/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20160609-13388976_1086152531443509_77457659_o.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20160609-13340538_1084999998225429_337467352_o.jpg
Ps: Schade dass man hier noch keine Videos vom Dyno hochladen kann smile.png
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20160609-Screenshot_2016-06-09-06-52-02.png
: 09. 06. 2016 [04:52]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Hallo Will
Ich find deinen Wagen inkl. Setup sehr geil...
Kannst du mir paar Daten zu den Kats. und Einbauposition geben'
Grüsse Marco
Weiterhin viel Erfolg bei der Leistungsjagt!!


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 09. 06. 2016 [08:14]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Wünsche dir auch viel Erfolg Willy. smile.png

Welcher Intercooler ist momentan verbaut und welcher soll dann rein?


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 09. 06. 2016 [08:49]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Danke Marco und Gery!
@ marco: Die genauen Daten zu den Kats kann ich dir gerne noch nachliefern - Es handelt sich um  HJS High-Flow Kats und ich habe die Kats direkt über SPS Motorsport bezogen die mir da einen super Preis inkl. Einbau gemacht haben. SPS Motorsport hat die Kats über ein zusätzliches Y-Stück in die Abgasanlage eingebaut um somit einen möglichst geringen Leistungsverlust zu erzielen (mit einem Kat allein würde vermutlich die Leistung darunter leiden und ich würde auch die Abgaswerte nicht hinbekommen).

@ gery: kann leider ad hoc nicht sagen welchen LLK die Amis da verbaut haben (ist noch Altbestand smile.png ), der neue llk ist von Mishimoto - dazu gibt es zwar geteilte Meinungen aber die Änderung der Ansauglufttemperatur wird Klarheit bringen - habe ich auf Empfehlung von SPS bestellen lassen cool.png

Liebe Grüße,
Willy
: 10. 06. 2016 [10:55]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Am Prüfstand hat sich herausgestellt dass die Ansauglufttemperatur zu stark ansteigt ab 0,9 bar Ladedruck...  Wieder mal Zeit für overnight Parts from Japan grin.png
Alt vs neu
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20160616-received_1091729117552517.jpeg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20160616-received_1091729520885810.jpeg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20160616-received_1091729477552481.jpeg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20160616-received_1091729120885850.jpeg
: 16. 06. 2016 [19:47]
twinturbo800

: 03.08.2013
: 205
Ein deutlicher Unterschied zu erkennen B.png sehr geil!
Halte uns auf dem Laufenden was der neue LLK nun bewirkt hat. Der vergleicht über die Ansaugtemp. ist sehr interessant...
: 18. 06. 2016 [17:50]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Der schwarze LLK gefällt mir sehr gut.
So tarnt er sich perfekt hinter der Front. Ich bin auch auf die Ergebnisse gespannt.


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 19. 06. 2016 [06:38]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Hallo Leute,
es wird nochmal richtig knapp bis zum Reisbrennen.... Das Auto ist fertig abgestimmt und hat ca. 680 PS bei 1,6 Bar Ladedruck und 860 Nm Drehmoment.
Ich selbst bin noch keinen Meter gefahren damit, aktuell kämpfen wir noch mit Kommunikationsproblemen beim Steuergerät. Nächste Woche sollte das neue Steuergerät kommen und am Freitag dürfte dann - lt. Plan - die Dicke Berta wieder auf meinen Hof anrollen :-)
Ich bin gespannt ....
: 31. 07. 2016 [17:38]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Ich drücke dir alles, was ich habe doppelt, dass es klappt, Willi! smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 31. 07. 2016 [18:28]