Gestern war es soweit,... den Tag der Arbeit genutzt um meine Zicke wieder von Michael abzuholen. Nach dem Einbau des neuen Benzinsystems hat sie nun um die 550 ps,....
Aber es wär ja nicht meine Zicke wenn ihr nicht noch was einfallen würde,... nach der sehr erfolgreichen Probefahrt noch kurz in die Halle gestellt um die letzten Teile zu montieren abgestellt.... und tadaa,... sie wollte nicht mehr richtig anspringen und das Standgas sägt auch rauf und runter von 900 - 1300 rpm. Ich stand nun vor der Entscheidung das Auto bei Michi zu lassen um auf Fehlersuche zu gehen (was sicher zur Folge hat, dass die Saison gelaufen ist in Anbetracht der Lieferzeiten für Neuteile, wobei man nichtmal genau sagen kann woran es liegt), oder das Auto mitzunehmen, die Saison noch zu genießen und das Auto dann im Herbst wieder abzugeben.
Hab mich dann für die 2. Variante entschieden. Man möchte dazu bemerken, dass das Benzinsystem 3x ein- und ausgebaut werden musste weil irgendeine harzähnliche Flüssigkeit alles verstopft hatte,... man weiß nicht ob das Zeug vom neuen Benzinsystem selbst (war eigentlich neu), oder aus dem Tank kam (evtl. schlechten Sprit erwischt obwohl ich immer 100 Oktan nehme).
Danach passten die Einspritzdüsen nicht (hochohmig anstatt niederohmig). Michi hat mir hier gottseidank super geholfen indem er mir die Restrictor-Box umgelötet hat.
Im Herbst wird die Zicke von Grund auf neu gemacht,.... bei so viel Leid was ihr in den Staaten angetan wurde hilft anscheinen nurnoch ein größeres Projekt. Vermutlich war sie auf Guantanamo Bay für Supras falls es sowas gibt.
Falls ihr also bei einem Treffen jemanden sieht der fluchend im Auto sitzt weil die Kiste nicht beim ersten Mal anspringen will würde ich mich über einen netten Gruß freuen
Was noch zu sagen bleibt: Vielen Dank Michi für deine Hilfe und deine Bemühungen, ich weiß das sehr zu schätzen und freu mich irgendwie schon auf den Herbst / Winter. Ich fands irgendwie lustig als du sagtest: "Jetzt weiß ich warum du deine Supra Zicke nennst"