Naja also einen Satz Felgen+Fahrwerk sollte es schon geben.
Hinten muss was neu lackiert werden, wo dem Vorbesitzer die Leiter drauf gefallen ist und bei der Gelegenheit soll die komische
ATU Antenne (die auf dem Dach drauf ist) gleich weg gemacht werden.
Ansonsten OEM-Optik finde ich am schönsten. Also Plasik Bodykits oder sowas kommt nicht in Frage, vlt. der TRD Spoiler irgendwann.
Felgen 19" und Fahrwerk rest OEM und halt Leistung.
Wobei ich mir da noch nicht im klaren bin, was ich genau will, also eigentlich weiß ich, dass mich die 1000PS schon sehr reizen.
Allerdings habe ich mir die Supra auch als Wertanlage gekauft und ich bin mir nicht so sicher ob sie mit 1000PS auch wenn es
vernünftig gemacht ist auch Wertstabil bleibt, naja wie auch immer, bin ja nicht Rockefeller und bis ich überhaupt in Richtung 500+ geht vergeht noch viel Zeit zum überlegen.
Zum fahren, sie fährt mit max. 1Bar Ladedruck und joar ... wurde von nem RS4 mit 3 Leuten (450+PS) schon stehen gelassen. Ist mir mit dem Mr2 noch nicht passiert :p Aus dem Stand raus und aus der Fahrt geht der Mr2 (noch) deutlich besser auch mit dem OEM Fahrwerk ist die Supra nicht so der Hit in den Kurven, aber ich denke mal mit BPU @~ 500PS und Fahrwerk müssten beide etwa gleich aufliegen.
Will aber nicht alles schlecht reden, denn es fährt schon gut und macht auch tierisch Laune
Da ich die Supra ja Serie vom Body her lassen will, kann ich da 10,5x19HA und 9,5x19VA fahren ohne Ziehen und Bördeln, wenn ja bis welcher ET darf ich max. gehen damit die Räder bündig sind und ich die Karosse so lassen kann??? Bin gerade auf der Suche nach Felgen, wer da was hat in der Größe
Mein Geschmack wären da ein paar schicke Rays
oder BBS
aber bezahlbar.
- MR 2 LHD, 3S-GTE Gen3 BJ98
- Supra LHD, 2JZ-GTE 6spd. BJ93
- Audi RS4 B7 Limo V8 420PS