Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Mk3 mit Mk4 Herz :-)

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
@ Gregor

Das würde mich sehr freuen wenn ich bei Euch aufgenommen würde haveaniceday.png
: 24. 02. 2012 [19:50]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Hallo Holger
Schönes Auto und endlich noch jemand mit dem HKS Twin Kitcool.png sind das die GT28/71 Lader oder die GT30/76
sieht aus wie die großen Gt30/76

Gruß Thomas
: 24. 02. 2012 [20:11]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hi Thomas

Danke für´s Kompliment haveaniceday.png

Ach was, hast du auch die Twin´s verbaut?

Es sind die GT2835 Turbo´s.

Gruß Holger
: 25. 02. 2012 [13:31]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
"2JZ_Mk3" schrieb:

Hi Thomas

Danke für´s Kompliment haveaniceday.png

Ach was, hast du auch die Twin´s verbaut?

Es sind die GT2835 Turbo´s.

Gruß Holger
Hallo Holger
Die GT2835 Lader hatte ich anfangs auch drauf was hat deine Lady gedrückt ? und mit welchem Druck ?

Gruß Thomas
: 26. 02. 2012 [11:18]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hi Thomas

Tja, daß ich zur Zeit die große Frage was sie genau an Leistung hat!!!

Bei den beiden Video´s sieht man ja einmal meine Supra von hinten, daß war letztes Jahr hier in Köln auf nem Tuning Treffen wo der Daniel vom Bodensee mit seinem Dyno Stand hier war. Da hatte sie bei 0,9 bar 466 PS, die Leistung wurde mit den Serien Kat vom 7M-GTE Motor gedrückt. Konnten den LD nicht höher drehen, da die Wastgate Feder zu schwach war tttt.png

Der Thomas hat dann ne stärkere eingebaut und wir konnten sie dann richtig abstimmen. Einmal Low Boost bei 1 bar und einmal High Boost mit 1,4 bar. Zudem flog der Serien Kat raus und es kam ein 200 Zeller 3" Kat rein.

War dann ein paar Wochen später bei EDS Tuning in Marl auf der Rolle. Dort hatte ich dann bei 1 bar " nur " ca. 455 PS und bei 1,32 bar ca 505 PS. Mir war dann aufgefallen, daß der LD nicht übereinstimmte mit meiner BC Anzeige, den laut EDS hatte ich einmal 1,2 bar und 1,7 bar!!!! Aber dann wäre bedeutend mehr raus gekommen haveaniceday.png

Von daher muß irgendwas schief gegangen sein, denn ich hab ja mit 0,1 bar mehr LD + 3" 200 Zeller Kat keine 10 PS weniger!!!

Zudem hatte Thomas kurz bevor wir meine Kiste abgestimmt hatten, ne Mk4 abgestimmt die über 600 PS hat und er hat gesagt, daß meine mit den 1,4 bar nicht sehr viel langsamer war als die Mk4.

Und ich hab ja auch gemerkt wie die alte Dame den Berg hoch maschiert ist, daß waren mehr wie 505 PS gewesen!!!

Hoffe das der Daniel beim Schweizer Supra Meet an Pfingsten da ist, dann wird es Gewißheit geben haveaniceday.png

Gruß Holger
: 26. 02. 2012 [11:33]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Hi Holger,

willkommen auch von mir und viel Spaß hier. Beim MKIII zählt für meinen Geschmack dasselbe wie beim MKIV, Serienbody ist einfach am schönsten grin.png Schönen Wagen hast du da und die Herztransplantation ist meiner Meinung nach der richtige Weg, denn ich mag den 7M nicht so sehr.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 02. 2012 [12:16]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Servus

Danke für die Blumen, hab mittlerweile nen ganzen Strauß zusammen von euch allen hier haveaniceday.png

Werde ihn nun mal schön binden und meinem Frauchen morgen auf die Arbeit bringen grin.png


Das einzige was demnächst noch kommt, ist ne andere Heckschürze, denn ich hab noch die nen " Sportwagen " bzw. Gran Turismo gesehen, wo man von hinten den Tank sieht sad.png

Daher kommt ne B&M Heckschürze drauf. Ansonsten bleibt sie so wie sie ist, soll ja keiner vermuten, was passiert wenn er mich und meine alte Dame ärgert grin.png

: 26. 02. 2012 [21:30]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Mahlzeit

Hier nun noch 2 Bilder kurz nach dem Umbau. Bitte nicht auf jedes Staubkorn achten, sie war danach noch nicht ganz sauber haveaniceday.png

Gruß Holger
: 02. 03. 2012 [11:22]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Einfach fette Lader.
Ich liebe die HKS Twinturbo Bilder. Was du aber brauchst sind paar Metall-Abdeckungen für die Abgasgehäuse. Sieht um Welten besser aus und damit es auch praktisch wird, noch etwas Hitzeschutzstoff drumwickeln df.png
: 02. 03. 2012 [11:27]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hi Gregor

Alles in Planung haveaniceday.png

Hab schon welche gefunden die ich demnächst bestelle. Sie wird in nächster Zeit optisch wieder viel aufgefrischt, damit sie wieder richtig schick aussieht.

Hab das die letzten Monate etwas schleifen lassen sad.png

Gruß
: 02. 03. 2012 [11:31]
sunset

: 23.02.2010
: 73
Hallo Holger

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen ,mit bissel verspätung haveaniceday.png


: 20. 03. 2012 [10:25]
SpidaMike

: 20.07.2011
: 273
Herzlich Willkommen und

BOAHHH EY! Schönes Setup!!! NEID grin.png

Viel Spass hier!
: 20. 03. 2012 [16:22]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Danke Danke haveaniceday.png

Gruß Holger
: 20. 03. 2012 [21:18]