Danke für die Blumen!
ANKRacing schrieb:
Tolle Arbeit, wie immer! Wann bist du bei Underground, am 23. Mai?
Auf die Öffnung des Getriebes kommt wohl eine Kappe. Beim AT-Getriebe gibt es eine fast identische Öffnung, da war bei mir eine Kappe drauf.
Ich finds gut, dass du eine US-Front verwendest - die hat passenderweise die Aussparungen für die Blinker/Sidemarker. Tolle Fortschritte, wie immer. Ich mag das Auto total
Genau am 23. Mai hab ich einen Termin. Dann werde ich mal den Teilekatalog studieren um die Kappe zu finden, danke!
Like_A_Supra schrieb:
ANKRacing schrieb:
Like_A_Supra schrieb:
Was hängt den da hinten runter ?
Ein sogenannter Subway-Hanger!
Soll es als Antistatikband durchgehen ? oder dient es nur der Optik ?
Gruß
Arne
Das ist Kunst, made in Japan.
Die Dinger gibt's sogar in "Tuning Läden" in Japan zu erwerben. Die "wahren Helden" klauen sich das aber aus der U-Bahn. Ich fand es ganz nett und es erinnert ein wenig an den Vorbesitzer, daher ist es noch am Fahrzeug. Quasi als Andenken.
24_Valves schrieb:
Sieht echt gut aus dein Supra, nur das mit der Front musst du echt schnell beheben
Hätte eine Frage zum dem Getriebeölwechsel, du hast das Öl sicher im warmen
zustand abgelassen? Dann aufgefüllt bis etwas aus der Einfüllöffnung austritt.
Bist du dann nochnmal gefahren und hast den Stand bei warmem neuen Öl geprüft oder so gelassen?
Frag mich nur weil ich es auch wechseln will und soweit ich weiß muss der Ölstand bei voll ermwärmtem Öl
geprüft werden da es sich ja etwas ausdehnt wenn es warm ist.
Der Wagen wurde vor dem Wechsel ca. 30km auf der Landstraße bewegt. Das Auto war also warm, die Öle waren beim ablassen auch noch erwärmt.
Aufgefüllt haben wir es dann bis es rausläuft und anschließend schnell verschlossen.
Getriebeölmenge sind: 1,8L
Differentialöl: 1,65L
Das kam bei mir sogar ziemlich genau hin. Gefahren und geprüft haben wir es nicht, das sollte so passen.
Grüße