also den Kontakt habe ich schon gesucht.
Die harten Fakten sind (unsortiert und unpriorisiert):
- Bei einem GTE Swap sollte man auf ein leichteres schwungrad und eine Sportkupplung wechseln -> das wäre dann ein TODO
- Ist eine japanische Rechtslenker -> Speedlimit defender ist schon verbaut
- Klimawartung steht bevor
- Im Februar wurden alle Flüssigkeiten, Filter und Öle gewechselt, inkl. Bremsflüssigkeit
- Reifen hinten neu und vorne noch ordentlich
- ich würde sie komplett mit TÜV und Papieren bekommen
Das sind die Infos die ich durch den Kontakt bekommen habe. Weitere stehen ja noch in der Anzeige.
Was mir nur Bauchschmerzen macht ist das Getriebe. Hält das wirklich wenn ich einen GTE Swap mache und irgendwann bei 400PS landen möchte? Oder sollte ich doch lieber auf eine schöne SZ-R warten mit dem stabileren V161?
PS: ich habe auch 2 Videos bekommen -> Motor läuft ruhig und sauber und der Klang vom Auspuff ist ein Träumchen.
Mir ist bewusst das man das durch ein Video nicht beurteilen kann aber es zeigt einem ja schon mal eine Tendenz. Und da die Supra bei Potsdam steht ist das nicht gerade um die Ecke um mal schnell persönlich vorbei zu schauen.