"DQ.1" schrieb:
schöner Ofen
Mehr als ein BPU is auch unnötig zum fahren - ich hab wirklich viel Autobahn in der Umgebung && es gibt kaum passagen in denen man halbwegs angenhem schneller als 240 fahren kann - man wird überall dermaßen durchgeschüttelt, dass is nich mehr feierlich >.<
Alles über BPU is irgendwie nur um sagen zu können 'guck ma was ich hab'
Viel spaß mit deinem neuen Schätzchen
Einspruch:
Es geht nicht d'rum, welche Höchstgeschwindigkeit, sondern um den Schub, mit der man se draufkriegt.
Und ich muss sagen: Leistung ist leider geil.
BTW: Fährst Du 240 auf Kopfsteinpflaster ?
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.