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Afr Wert bei Single turbo fahrern

SilverSupra

: 25.09.2012
: 41
Hallo zusammen,

Wollte Euch mal fragen was für ein AFR Wert Ihr mit euren Single Turbos so fahrt?

Danke für eure Antworten
: 07. 03. 2013 [20:12]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
11,6, allerdings bisher ohne EGT-Anzeige.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 07. 03. 2013 [21:17]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hoffe doch, daß HKS Twin Turbo Fahrer auch antworten dürfen yaehamnotdurnk.png

Ich hab um die 11,8 - 12,2.

Gruß
: 08. 03. 2013 [00:08]
SilverSupra

: 25.09.2012
: 41
Na klar dürfen twin turbo Fahrer auch Antworten!haveaniceday.png
Vielen Dank für die schnellen Antworten hat mir gut weiter geholfen!
: 08. 03. 2013 [08:48]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
0,84 Vollast
: 08. 03. 2013 [09:12]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
AFR, nicht Lamdba haveaniceday.png
: 08. 03. 2013 [09:27]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Mk3-2JZ" schrieb:

AFR, nicht Lamdba haveaniceday.png


Okay dann ~8,2
: 08. 03. 2013 [09:53]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Halt Stop!!!

Dein Wert ist mit E85 und nicht mit normalen Sprit.
: 08. 03. 2013 [13:10]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
"Mk3-2JZ" schrieb:

Halt Stop!!!

Dein Wert ist mit E85 und nicht mit normalen Sprit.


stand ja nirgends, dass man nur die AFR für "normalen" Sprit angeben darf grin.png

ich fahre bei "normalem" Sprit, aber mit Wasser/Meth, AFR 11,4


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 08. 03. 2013 [13:27]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Mk3-2JZ" schrieb:

Halt Stop!!!

Dein Wert ist mit E85 und nicht mit normalen Sprit.


Mir schon klar deshalb auch der lambda wert denn der ist bei allen Sorten gleich für max Leistung....
Und ja ich weiß dass er 0,85 wäre aber ein bisschen fetter schadet nicht...
: 08. 03. 2013 [14:53]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"Mk3-2JZ" schrieb:

Hoffe doch, daß HKS Twin Turbo Fahrer auch antworten dürfen yaehamnotdurnk.png

Ich hab um die 11,8 - 12,2.

Gruß


Geht bei hohen Drücken aber nur, wenn mit Abgastemperaturmessung abgestimmt wurde. Sonst kann das über 11,6/11,7 schnell zu mager und damit zu heiß werden.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 08. 03. 2013 [18:31]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Wenns von Temperatur und Zündung passt kannst auch 12,5 fahren. B.png
: 08. 03. 2013 [18:43]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
"CanisLupus" schrieb:

Wenns von Temperatur und Zündung passt kannst auch 12,5 fahren. B.png


Genau so ist das..


Autobahnchef
: 08. 03. 2013 [20:12]