Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

dabei hätte ich garnet auf Leistung verzichten müssen...

fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Meine Supra lief immer zu mager! Bin schon auf 28psi runtergegangen und trotzdem zeitweise viel zu mager (bis AF 13)
Hatte mich schon damals stutzig gemacht warum ich mit dem selben Fuel Set-UP wie TOMI am Ende war und 6ps weniger hatte wie er und sein Fuel war noch net am Ende!
Das wäre auch die Leistung die mir auf der 1/4meile gefällt hat.

Habe heute den Fehler gefunden(hoffentlich) Jetzt ist alles neu,morgen wird getestet... Hoffe damit ist es behoben und ich kann wieder 30-31psi fahren..icon_smile.gif

Es waren verschmorte Kabel am Relais...(siehe Bilder) Das Kupfer ist richtig korodiert und ein paar Litzen waren gebrochen...


gruss,Andy!


GELADEN und ENTSICHERT...
: 31. 08. 2011 [20:29]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Dann mal viel Erfolg und vielleicht etwas Glück. Lass mal hören ob es daran gelegen hat icon_smile.gif
: 31. 08. 2011 [20:31]
Hefti2

: 17.10.2005
: 841
ui.. 28 psi und AFR13?! Das bettelt ja förmlich nach Motorschaden, mußt echt aufpassen B.png Hoffentlich funzt jetzt alles, Andi. *Daumendrück*


Grau matt-tan APU
: 01. 09. 2011 [06:25]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Gerade wiedergekommen,! Jetzt funzt es gut! A/F passt... Kann 30psi fahren, habe aber 29psi(2bar) eingestellt..

@Hefti2... Bin immer sofort von Gas gegangen sobald der abgemagert hat... Also keine Vollgassfahrten bis 330km/h... Da wäre mir sofort der Motor geflogen!cool.png

gruss,Andy!


GELADEN und ENTSICHERT...
: 01. 09. 2011 [17:54]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hi Andy

Was für'n Relais ist denn das, wenn es Einfluss auf Dein AFR hat ? Steuert's eine der Spritpumpen ?

Grüße jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 02. 09. 2011 [11:36]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
das Relais hat keinen Einfluss auf den AF-Wert. Die Kraftstoffpumpen konnten net genug Strom ziehen und liefen nicht 100% das hat zu folge das net genug Sprit zu den Einspritzdüsen ankommt(benzindruck sinkt) und der Wagen magert ab!

Werde über Winter mein Feul-System neu machen mit stärkeren Relais,Pumpen,kabel,ect...



gruss,Andy!


GELADEN und ENTSICHERT...
: 03. 09. 2011 [12:31]