Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Dynojet 2009 - Mädchentwins

fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Na endlich ist eddie wieder im Lande icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


gruß Thomas

PS.wolte dich diese woche besuchen kommen,war in Gütersloh
: 15. 10. 2009 [20:22]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
EG zu DIN iat ein ganz schön großer Unterschied.

Wenn du willst kannst du mir das File schicken und ich schik dir das umgewandelte
File wieder zurück.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 16. 10. 2009 [05:17]
supraxxxxx

: 14.08.2005
: 132
Ich war damals auch in wernau auf prüfstand mit mein Supra, die Mods waren auch fast gleich allerdings nur mit org. SMIC.
bei 1.25 bar 421 PS.....

und später mit größerem LLK und 1,5 bar hat der wagen 470PS gehabt.

: 16. 10. 2009 [07:50]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

@micha: auf dieses angebot komme ich sehr gern zurück, sobald ich das file geschickt bekommen hab.
hab zwar nun den dynojet viewer installiert...viel anfangen kann ich da glaub ich abe rnicht mit icon_razz.gif

wäre echt mal interessant wieviel das in DIN PS sind

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 16. 10. 2009 [08:53]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Maik
moin,

@micha: auf dieses angebot komme ich sehr gern zurück, sobald ich das file geschickt bekommen hab.
hab zwar nun den dynojet viewer installiert...viel anfangen kann ich da glaub ich abe rnicht mit icon_razz.gif

wäre echt mal interessant wieviel das in DIN PS sind

gruß

maik


Ist kein Problem.

Ich kanns dir dann in DIN, EG, SAE, was immer du haben möchtest, zurückschicken und auch hier posten, wenn du willst.



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 16. 10. 2009 [12:44]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

ich hab da absolut kein problem mit (also der veröffentlichung hier)!!
sonst hätte ich die ja schon ziemlich mageren 387 PS erst gar nicht gepostet...stehe dazu.
obwohl...DIN PS sehen sicherlich doch etwas besser aus icon_biggrin.gif
hab vorhin noch ne mail hinterhergeschickt...hoffe mal, dass die das file bald mal schicken.

@micha: schickst mir bitte per pn noch deine e-mail adresse ?
hab die noch irgendwo...weiß aber leider nicht mehr wo...in der hoffnung auch bald das dyno file zu bekommen :rolleyes:

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 16. 10. 2009 [13:18]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
also laut meiner info, nimm shell vpower oder racing oder wie das 100oktan zeug von denen jetzt heißt. weil das von aral soll 100oktan haben und das von shell teilweise bis zu 103oktan. also eigentlich ja noch besser... icon_wink.gif
: 17. 10. 2009 [04:32]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

sodele.
klasen ist mom in nardo...wollte da virgil nicht auch hin ???

naja, ist bis dienstag noch da, und dann bekomme ich meine files.
werde diese dann direkt an michael weiterleiten, und dann schaun mer mal.

werde beim nächsten mal die karre mit vpower volltanken...dann nochmal schauen.

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 17. 10. 2009 [10:59]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
ist doch scheissegal! ist ja nur eine zahl, mehr nicht! wenns vorwärts geht und du das gefühl hast, es stellt dich zufrieden, ist die zahl nur zweitrangig.....

ich erhoff mir ein wenig mehr, allerdings wird es mich nicht gross kümmern obs nun 420 oder 480 werden, mehr ist immer shcöner, aber mehr kann ich auch jederzeit machen....

grüsse


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 17. 10. 2009 [14:29]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
genau so wie benu sehe ich es auch ... ich finds echt krass was in den anderen Dyno Threads grad abgeht.

Warum muss das hier so sein ?
Drüben bei den Amis gibts genug mit solcher Leistung und irgendwie pissen die sich nicht gegenseitig in den Stiefel :rolleyes:

Die Zahl ist mir egal, es muss Spaß machen !!!


96 TT-BPU rhd/mt
: 19. 10. 2009 [20:04]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Aber man möchte ja zumindest auskunftsfähig sein, wenn man lieb gefargt wird "Ey Alda, was hast Du an Leistung?" Die Aussage "Keine Ahnung!" führt in der Regel nur zu weiteren Fragen!
Und Mutti hat gesagt, ich darf nicht lügen!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 20. 10. 2009 [04:53]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

ich muß sagen, daß ich es für MICH gern wissen wollte.
man verbaut dies und das und jenes...mal "soll" eine ps anzahl x bekommen, jedoch sagt jeder etwas anderes.
manche bekommen phantasie werte von über 500 ps hin...da wolte ich es für meine tuningmaßnahmen und für mich in erster linie gern wissen.

und dann natürlich auch, wenn es geht, so ziemlich genau.

heute soll ich ja die files bekommen...werde sie dann direkt zu michael weiterleiten...dann mal gespannt, was mit bpu++ und 95 oktan benzin so drin war icon_wink.gif

tja, unter uns mädchentwins fahrern geht es halt gesitteter zu icon_razz.gif icon_biggrin.gif icon_wink.gif *scherz*
wir wissen halt, daß wir in der kette ziemlich weit unten stehen...

kann ich aber mit leben

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 20. 10. 2009 [06:18]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Aber mal zart nachgefragt, weshalb tankst Du denn 95 Oktan??? Gut, ich zapfe auch nicht immer V-Power oder Ultimate, aber Super+ ist es immer!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 20. 10. 2009 [06:34]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
der "mechaniker meines vertrauens" sagt immer "damals fuhr das teil auch immer mit 95 oktan, und...das steuergerät ist so gut, daß es im zweifel halt zündung zurücknimmt, und somit weniger leistung anliegt" was in diesem falle ja auch so war.

werde aber nun immer super+, bzw. vpower tanken...auf die paar kröten pro tankfüllung kommt es mir dann auch nicht an...

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 20. 10. 2009 [07:21]
Pred

: 15.12.2007
: 1891
den apexi konnt ich jetzt schon einbauen...fehlt nur noch der fmic...aber den brauch ich nicht unbedingt, dann hab ich genau soviel wie alle anderen mit bpu und meine 440 ps


icon_razz.gif

Warum du nur Super tankst versteh ich auch nicht... und auch wenn viele hier schreiben das der Wert ok is.. 380PS bei den Mods und dem LD is einfach zu wenig... und du musst ja auch bedenken das du ne LHD MT hast icon_biggrin.gif
: 20. 10. 2009 [07:21]