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E-Spec Düsen in die J-Spec?

ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
hallo da ich mir jetzt auch größere Düsen zulegen möchte, entstaube ich den Thread mal etwas.
Also ich habe vor die Düsen von TheOne zunehmen, diese sind niederohmig(EU/US), fahre selber aber ne J-Spec ohne den Wiederstandkasten. Möchte mir in der nächsten Zeit auch eine Aem holen. Soweit ich das hier richtig Verstand habe, wenn ich AEM und niederohmig Düsen nehme brauch ich trotzdem diesen Wiederstandbox. Bei AEM und hochohmig Düsen würde ich diese nicht brauchen, richtig?
Was würde ihr Allgemein empfehlen?

AEM(fix) + nieder od hochohmig Düsen? + Benzindruckregler(Aeromotiv?) + 2x orginal Denso Pumpen + umgebaute orginal Rail(fix, will ich beim Thomas aka fastby4 machen lassen) brauch ich bei diesen aufbau sonst noch etwas oder ist es genug?





Error 404 - "traction not found"
: 06. 01. 2009 [13:18]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
Möchte mir in der nächsten Zeit auch eine Aem holen. Soweit ich das hier richtig Verstand habe, wenn ich AEM und niederohmig Düsen nehme brauch ich trotzdem diesen Wiederstandbox. Bei AEM und hochohmig Düsen würde ich diese nicht brauchen, richtig?


FALSCH!! Wenn du die AEM hast, musst du die Niederohmige verbauen und gut abstimmen zu können!! du kannst die Niederohminge nicht einfach so in dein J-Space verbauen WEIL dein Steuergerät einen andere ist wie die der EU-Space und NUR mit Hochohmige Düsen (440cc) arbeitet!


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 06. 01. 2009 [18:02]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ich hab ja auch ne J-Spec und die AEM liegt schon rum. Hab mir die Widerstandsbox gekauft und werd die dann bei Zeiten einlöten. Nur so gehts... oder eben SARD Düsen verbauen. Da ist Spoony der richtige Ansprechpartner!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 01. 2009 [06:20]