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G+O Hybridlader

Tordie

: 17.09.2012
: 16
Hi

ne hab bei dennen nur mal die walbro und edelstahl kabelbinder gehollt, für meinen vectra v6.
sag dann mal bescheid ob die an die lader passen würden.

gibt aber auch noch ftt die haben welche im programm, bei denen man die feder tauchen kann


: 21. 10. 2012 [18:47]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Dir bringt bei JSPEC ne starke Druckdose gar nichts um den Restriktor entfernen zu können...
Und auch hier bringt eine Starke Druckdose erstmal nichts mein Wastegate ist mechanisch komplett verschlossen.
: 21. 10. 2012 [19:42]
Tordie

: 17.09.2012
: 16
"CanisLupus" schrieb:

Dir bringt bei JSPEC ne starke Druckdose gar nichts um den Restriktor entfernen zu können...
Und auch hier bringt eine Starke Druckdose erstmal nichts mein Wastegate ist mechanisch komplett verschlossen.


ok aber warum sollte es beim bpu nichts bringen ?
oder ist das von der abgasklappe her,das diese zu klein bemessen ist ?
: 21. 10. 2012 [20:18]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Überleg doch einfach mal.... für was ist das WASTEgate denn da? Wenn du kurz darüber nachdenkst was eine stärkere Druckdose denn bewirkt und wir aber den Druck SENKEN wollen glaube ich das du selbst drauf kommst B.png grin.png
: 21. 10. 2012 [20:21]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Hm, ich hab Thomas seine Lader hier liegen, ich hab Stu seine kugelgelagerten Lader verbaut und noch ein paar Stu-Lader hier liegen. Und ich brauch nen Dose ^^
Gruß Andi
: 21. 10. 2012 [23:08]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
"Andi" schrieb:

ich brauch nen Dose
Gruß Andi


wer nicht.. immer die alte ist nicht so toll .. grin.png
: 22. 10. 2012 [05:57]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
"caligo" schrieb:

"Andi" schrieb:

ich brauch nen Dose
Gruß Andi


wer nicht.. immer die alte ist nicht so toll .. grin.png

He he, zu geil! cool.pnggrin.pnggrin.png


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 22. 10. 2012 [06:04]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
So, Dose gekauft, war das ein Kampf ^^
: 22. 10. 2012 [15:40]
BlackSupraTS

: 06.01.2012
: 69
Hy Leute , hab mal paar fragen zum Thema da ich auch endlich ein zweites paar Lader da hab , welche ich von Gregor bearbeiten lassen will .
1. Was ist der unterschied zwischen bearbeiteten EU- Ladern und Jspec- Ladern ? Nur die Wastegates oder kommen da unterschiedliche Kompressor/ Turbinenräder rein ? Sind die nach der bearbeitung praktisch gleich ?
2. Auf dem Ladern die ich jetz da liegen habe steht CT20A drauf , die haben nur eine dickere welle als die , die orginal in der Jspec verbaut sind ( wo nur Toyota drauf steht ) ?
3. Was empfehlt ihr mir für Nockenwellen evt. andere Ventilfedern ? hab ne J-spec automatik , dachte an 272er

Danke schon mal im voraus haveaniceday.png

: 29. 10. 2012 [14:55]
blubly

: 18.07.2012
: 41
"CanisLupus" schrieb:

Dir bringt bei JSPEC ne starke Druckdose gar nichts um den Restriktor entfernen zu können...
Und auch hier bringt eine Starke Druckdose erstmal nichts mein Wastegate ist mechanisch komplett verschlossen.


hast du das problem schon gelöst mit den ladedruck sptizen ?
wenn ja darf man fragen wie ?
: 20. 01. 2013 [15:55]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"BlackSupraTS" schrieb:

Hy Leute , hab mal paar fragen zum Thema da ich auch endlich ein zweites paar Lader da hab , welche ich von Gregor bearbeiten lassen will .
1. Was ist der unterschied zwischen bearbeiteten EU- Ladern und Jspec- Ladern ? Nur die Wastegates oder kommen da unterschiedliche Kompressor/ Turbinenräder rein ? Sind die nach der bearbeitung praktisch gleich ?
2. Auf dem Ladern die ich jetz da liegen habe steht CT20A drauf , die haben nur eine dickere welle als die , die orginal in der Jspec verbaut sind ( wo nur Toyota drauf steht ) ?
3. Was empfehlt ihr mir für Nockenwellen evt. andere Ventilfedern ? hab ne J-spec automatik , dachte an 272er

Danke schon mal im voraus haveaniceday.png




Die CT20A Lader sind aus dem Toyota Aristo


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 20. 01. 2013 [16:09]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
"BlackSupraTS" schrieb:

Hy Leute , hab mal paar fragen zum Thema da ich auch endlich ein zweites paar Lader da hab , welche ich von Gregor bearbeiten lassen will .
1. Was ist der unterschied zwischen bearbeiteten EU- Ladern und Jspec- Ladern ? Nur die Wastegates oder kommen da unterschiedliche Kompressor/ Turbinenräder rein ? Sind die nach der bearbeitung praktisch gleich ?
2. Auf dem Ladern die ich jetz da liegen habe steht CT20A drauf , die haben nur eine dickere welle als die , die orginal in der Jspec verbaut sind ( wo nur Toyota drauf steht ) ?
3. Was empfehlt ihr mir für Nockenwellen evt. andere Ventilfedern ? hab ne J-spec automatik , dachte an 272er

Danke schon mal im voraus haveaniceday.png




264° BC Nocken und Federn sind zu empfehlen und wenn du schon dabei bist würde ich auch einstelbare Cam Gears verwenden.
Den was bringt die Nocke wenn sie nicht richtig stehtwut.png
Soweit ich weis verwendet der Gregor die gleichen Abgass und Kompressor seite bei beiden Lader Typen da ist nur ein unterschied bei den
Krümmern selber.

MFG Thomas
: 20. 01. 2013 [16:10]
snafu05

: 12.01.2007
: 244
Hi, Stu hat da wieder was neues habt Ihr schon davon gehört? Infos vielleicht? https://www.speedforsale.com/supraparts/speed-for-sale-usdm-gt28-sub4500-rpm-transition-and-horsepower-upgrade-kit-p-2461.html
Bin dran für den Frühling mein Stu projekt abzuschliessen
snafu05
: 29. 01. 2013 [10:38]
egorovic

: 18.02.2013
: 76
Hallo,

musste bei meinem BPU Umbau leider feststellen das der erste Turbolader hin ist.

Mein Auto MKIV TT AT J-spec 1995
BPU
Greddy Boost Controller
Greeddy Turbotimer
Decat 1 und 2 und Restrictorring
LLK Autobahn 88
G-Ölkühler
Walbro 400
Blitz Nür Spec R

So jetzt will ich die Turbolader zum G+O schicken und die überarbeiten lassen.

Meine frage was kommt noch dazu oder was muss gemacht werden damit es einwandfrei läuft.

Greez
Egor


SUPRA MKIV
BPU in ARBEIT
: 28. 02. 2013 [22:16]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
"egorovic" schrieb:

Hallo,

musste bei meinem BPU Umbau leider feststellen das der erste Turbolader hin ist.

Mein Auto MKIV TT AT J-spec 1995
BPU
Greddy Boost Controller
Greeddy Turbotimer
Decat 1 und 2 und Restrictorring
LLK Autobahn 88
G-Ölkühler
Walbro 400
Blitz Nür Spec R

So jetzt will ich die Turbolader zum G+O schicken und die überarbeiten lassen.

Meine frage was kommt noch dazu oder was muss gemacht werden damit es einwandfrei läuft.

Greez
Egor


fuelcut???
und andere auspuff anlage die größer ist als oem???


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 28. 02. 2013 [22:18]