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G+O Hybridlader

egorovic

: 18.02.2013
: 76
"seppel" schrieb:

"egorovic" schrieb:

Hallo,

musste bei meinem BPU Umbau leider feststellen das der erste Turbolader hin ist.

Mein Auto MKIV TT AT J-spec 1995
BPU
Greddy Boost Controller
Greeddy Turbotimer
Decat 1 und 2 und Restrictorring
LLK Autobahn 88
G-Ölkühler
Walbro 400
Blitz Nür Spec R

So jetzt will ich die Turbolader zum G+O schicken und die überarbeiten lassen.

Meine frage was kommt noch dazu oder was muss gemacht werden damit es einwandfrei läuft.

Greez
Egor


fuelcut???
und andere auspuff anlage die größer ist als oem???


auspuff ist blitz nür spec
fuel cut drin vergessen aufzuzählen^^

viele haben geschrieben düsen ändern und benzindruckregler verbauen und andere nockenwellen

Also es sei gesagt ich will maximal 500ps erreichen da noch at getriebe



SUPRA MKIV
BPU in ARBEIT
: 28. 02. 2013 [22:27]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
"egorovic" schrieb:

"seppel" schrieb:

"egorovic" schrieb:

Hallo,

musste bei meinem BPU Umbau leider feststellen das der erste Turbolader hin ist.

Mein Auto MKIV TT AT J-spec 1995
BPU
Greddy Boost Controller
Greeddy Turbotimer
Decat 1 und 2 und Restrictorring
LLK Autobahn 88
G-Ölkühler
Walbro 400
Blitz Nür Spec R

So jetzt will ich die Turbolader zum G+O schicken und die überarbeiten lassen.

Meine frage was kommt noch dazu oder was muss gemacht werden damit es einwandfrei läuft.

Greez
Egor


fuelcut???
und andere auspuff anlage die größer ist als oem???

auspuff ist blitz nür spec
fuel cut drin vergessen aufzuzählen^^

viele haben geschrieben düsen ändern und benzindruckregler verbauen und andere nockenwellen

Also es sei gesagt ich will maximal 500ps erreichen da noch at getriebe

also nachdem was ich so alles erzählt bekommen habe, würde ich sagen brauchst du nur die düsen zu ändern!!!
fuelcut is drinne, nür spec is drunter, rest was du geschrieben hast schaut auch gut aus


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 28. 02. 2013 [22:29]
egorovic

: 18.02.2013
: 76
Danke für die Antworten!

Welche Größe ist angemessen (mit dem Hintergedanken das ich Winter dann vlt. doch auf den Single umbaue) da ich morgen zu klappi fahre könnte ich direkt bestellen.



ECU kann auch original bleiben(ach ja, AEM gemischanzeige wird auch verbaut)

Egor


SUPRA MKIV
BPU in ARBEIT
: 28. 02. 2013 [22:33]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
die frage ist, was strebst du an leistung an ?? willst du e85 fahren oder super plus ( ultimate etc) ???
welchen lader????


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 28. 02. 2013 [22:40]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Steht doch alles drinnen im Thread was man braucht oder nicht... Einfach mal durchlesen alles.
Und ich würde die Lader NICHT ohne Piggyback oder sonstige Anpassung fahren.
: 28. 02. 2013 [22:54]
egorovic

: 18.02.2013
: 76
@canisLupus: hab mir den ganzen thread auch durchgelesen B.png

@seppel. also am anfang max 500 ps, wenn das MT verbaut ist 600-650ps

ultimate oder superplus


SUPRA MKIV
BPU in ARBEIT
: 28. 02. 2013 [23:07]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
"egorovic" schrieb:

@canisLupus: hab mir den ganzen thread auch durchgelesen B.png

@seppel. also am anfang max 500 ps, wenn das MT verbaut ist 600-650ps

ultimate oder superplus


ich glaub dann reichen 850er düsen, für die leistun!!!


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 28. 02. 2013 [23:13]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
850er reichen locker für die Leistung. Rechne noch ein Piggy back oder Stand alone Steuergerät dazu(verkaufe gerade mein Emanage falls du es willst). Wie gesagt ohne würde ich die Lader nicht fahren.
: 28. 02. 2013 [23:27]
egorovic

: 18.02.2013
: 76
"CanisLupus" schrieb:

850er reichen locker für die Leistung. Rechne noch ein Piggy back oder Stand alone Steuergerät dazu(verkaufe gerade mein Emanage falls du es willst). Wie gesagt ohne würde ich die Lader nicht fahren.

Wegen emanage pncool.png

Andere Düsen die 850, benzindruckregler und den Rest hab ich schon, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Hast du inzwischen die 2 Bar erreicht? Mit zusätzlichen Federn den wt verstärken? Was ist mit dem restriktorring kann er raus oder muss er drin bleiben! Hab keinen Kat durchgehende Rohre bis zum Blitz nür?

Sonst noch tips?


SUPRA MKIV
BPU in ARBEIT
: 28. 02. 2013 [23:54]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Hast du bekommen.

Nein habe ehrlicherweise auch nicht weiter gemacht weils kalt und eklig ist. Werde das wenns wärmer ist mit neuer ECU usw weiter angehen. Restriktor brauchts nicht mehr.
: 01. 03. 2013 [00:45]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
bräuchtest vlt. noch ne fuelrail


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 01. 03. 2013 [06:43]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Wieso hast eine Über Seppel??wut.png


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 01. 03. 2013 [06:58]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Fuel Rail hab ich hier Egor.

Gruss Klappi
: 01. 03. 2013 [09:28]
egorovic

: 18.02.2013
: 76
Gekauft!!!!haveaniceday.png


SUPRA MKIV
BPU in ARBEIT
: 01. 03. 2013 [10:16]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
"Gamblin81" schrieb:

Wieso hast eine Über Seppel??wut.png


ich hab die oem rail mit den 550er düsen noch bei mir, hatte damals ne neue rail gebraucht, die hab ich bei fuelinjector-clinic gekauft


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 01. 03. 2013 [14:29]