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G+O Hybridlader

egorovic

: 18.02.2013
: 76
so also ein zwischenstand....

turbos gehen an Georg und werden überarbeitet..

düsen und den Druckregler bestellt

fuel rail schon da haveaniceday.png

also in 2 wochen etwa kommen die fotos

ich halte euch auf dem laufenden


SUPRA MKIV
BPU in ARBEIT
: 01. 03. 2013 [20:26]
egorovic

: 18.02.2013
: 76
Turbos sind da und schauen Super aus ( fotos morgen)

Morgen wird alles eingebaut.

grin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.png


SUPRA MKIV
BPU in ARBEIT
: 13. 03. 2013 [20:50]
Kevin_SG

: 11.09.2012
: 74
Um nun nicht extra einen neuen Thread auf zu machen: Was machen die Serien-Krümmer der J-Spec eigentlich mit? Kollege und ich planen seinen Umbau für den kommenden Winter und wollten wohl bei den Twins bleiben da wir die angestrebte Leistung locker erreichen mit umgebauten J-Specladern und es wohl auch deutlich Günstiger wird.

Meine Liste für Safe 600PS UND E85(eventuell nur die Hardware erstmal drauf vorbereitet!) wären nun:

Link ECU mit Mapsensor und FlexFuel
2x Hybrid-Lader
1000er Deatschwerks-Düsen
300l Deatschwerks Benzinpumpe
FMIC
CopetitionClutch Stage 5 (Jemand schon Erfahrung hier mit?)

Einige Teile wie Ölkühler und Catback(3,5" oder 4", Downpipe, 100 Zeller wären schon verbaut. Fehlt in meiner Auflistung nun irgendwas grobes? So Zeugs wie Dichtungen sind nun mal nicht mit eingerechnet....

P.S: Ich weiß es ist nun doppelt im Forum, allerdings kann das andere gelöscht werden. haveaniceday.png
: 10. 04. 2013 [17:34]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
"egorovic" schrieb:

Turbos sind da und schauen Super aus ( fotos morgen)

Morgen wird alles eingebaut.

grin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.png


Fotos????


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 09. 06. 2013 [22:45]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
"Kevin_SG" schrieb:

Um nun nicht extra einen neuen Thread auf zu machen: Was machen die Serien-Krümmer der J-Spec eigentlich mit? Kollege und ich planen seinen Umbau für den kommenden Winter und wollten wohl bei den Twins bleiben da wir die angestrebte Leistung locker erreichen mit umgebauten J-Specladern und es wohl auch deutlich Günstiger wird.

Meine Liste für Safe 600PS UND E85(eventuell nur die Hardware erstmal drauf vorbereitet!) wären nun:

Link ECU mit Mapsensor und FlexFuel
2x Hybrid-Lader
1000er Deatschwerks-Düsen
300l Deatschwerks Benzinpumpe
FMIC
CopetitionClutch Stage 5 (Jemand schon Erfahrung hier mit?)

Einige Teile wie Ölkühler und Catback(3,5" oder 4", Downpipe, 100 Zeller wären schon verbaut. Fehlt in meiner Auflistung nun irgendwas grobes? So Zeugs wie Dichtungen sind nun mal nicht mit eingerechnet....

P.S: Ich weiß es ist nun doppelt im Forum, allerdings kann das andere gelöscht werden. haveaniceday.png


Nockenwellen!


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 10. 06. 2013 [04:40]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
Passiert hier garnichts mehr??


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 20. 04. 2014 [18:21]
zwischengaschri

: 09.12.2012
: 138
doch doch

mein Krümmer wird morgen fertig, und dann gehts ans zusammen bauen.

Kann ja mal berichten sobald es läuft.
: 20. 04. 2014 [19:11]
egorovic

: 18.02.2013
: 76
Also falls einer die turbos haben möchte 750 Verkauf meine frisch überholt


SUPRA MKIV
BPU in ARBEIT
: 20. 04. 2014 [20:05]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Egotovic....melde dich per PN, danke!!!B.png waren das eu oder j-spec lader? Was hat dich das überholen gekostet? Leistung?B.png


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 20. 04. 2014 [21:39]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
@ egorovic

Ich dachte deine Laufen Super 660PS bei 1,5 bar hattest du doch noch vor Wochen geschrieben.
Weshalb gibst du sie jetzt weg ?
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/mkiv-driver-neuvorstellung/neuvorstellung-nach-absturz-nochmal/

MFG Thomas
: 22. 04. 2014 [21:02]
zwischengaschri

: 09.12.2012
: 138
das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wie viel soll das Ganze dann bei mir machen mit Upgrade Krümmer und EU-Spec Turbos? wut.png

mfg Chris
: 23. 04. 2014 [05:17]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
"zwischengaschri" schrieb:

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wie viel soll das Ganze dann bei mir machen mit Upgrade Krümmer und EU-Spec Turbos? wut.png

mfg Chris


Genau aus diesem Grund warten ich (vielleicht auch viele andere mit Upgradeladern ) auf weitere Berichte oder wenigstens das Leistungsdiagramm.

Ich war mit Krümmer und Ladern mit 1.3 - 1.4 Bar bei ca. 500+ wut.png

MfG Marco


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 23. 04. 2014 [07:12]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Ja ich hätte das Diagram auch mal gerne gesehen,doch das geht bis heute noch ab.
Warscheinlich waren das Geträumte Zahlen.

MFG Thomas
: 23. 04. 2014 [08:03]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"zwischengaschri" schrieb:

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wie viel soll das Ganze dann bei mir machen mit Upgrade Krümmer und EU-Spec Turbos? wut.png

mfg Chris


Die Turbos machen nach dem Umbau keinen Unterschied mehr! Der Krümmer ist auch nicht der erste Flaschenhals...
Meine GO hat es bei irgendwas über 600PS am Ende zerlegt letzten Sommer bei 1,85bar und mit 264er wellen. Habe jetzt mit einem anderen Spezialisten neue Lader aufgebaut. Was dabei raus kommt wird in den nächsten Wochen raus kommen denke ich nachdem noch ein paar Anpassungen gemacht wurden an der Peripherie um die Lader.
: 23. 04. 2014 [10:07]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Sind bei den G&O Ladern die Wellen auch kürzer und dicker wie bei den STU- Ladern oder nur das Kompressorrad grösser?

MfG Marco


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 23. 04. 2014 [11:20]