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GReddy Profec B II-spec

Chris

: 16.04.2005
: 406
Die 1.3bar hatte ich nur bei kühler Witterung. Normal fahr ich max. 1.2bar. Da geht nix kaputt. Der Auspuff sollte aber schon etwas grösser sein (3" )und ne Downpipe oder wenigstens 1ter Kat raus sollte Pflicht sein.


Gruss Chrigigrin.png
: 06. 07. 2006 [14:54]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
interessant, was so ein paar zahlen alles ausmachen können...

@greg
ich verstehe dich auch net, du bist wohl der einzige, der single mit "pussyboost" fährt icon_smile.gif
klar braucht man es auch net übertreiben, aber 1bar ???? naja, jedem das seine..

mfg


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 06. 07. 2006 [22:04]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Tja. 1 bar single sind nicht das selbe wie 1 bar stock lader icon_wink.gif

Bei einem bar habe ich ungefähr soviel leisung wie ihr mit ca 1,5
: 06. 07. 2006 [22:06]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

@chris:
da ich ja NOCH keine dp sowie alle org. kats, und keine anlage ab kat habe...frag ich ja, welchen druck ich damit fahren kann...sobald ich die anderen sachen drinnen hab übernehme ich 1:1 deine einstellungen...nur geht halt nich immer so schnell, wei man gerne möchte icon_frown.gif

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 07. 07. 2006 [06:48]
Chris

: 16.04.2005
: 406
Aha... icon_biggrin.gif Wenn das so ist, ist bei ca.1bar, FC, schluss. Schliess das Greddy einfach mal an. Lass es ausgeschaltet und schau mal ob es schon was bringt. Ich hab das Gefühl auch in ausgeschaltetem Zustand merkt man schon das dass Ansprechverhalten besser ist. Sonst einfach mal die Werte stark zurücknehmen, das Du nicht in den FC kommst. Probier es auch mit hohen Geschwindigkeiten aus da Ihr ja etwas schneller auf der AB fahren dürft als wir icon_biggrin.gif


Gruss Chrigigrin.png
: 07. 07. 2006 [07:34]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

sodele...bc und bcc liegen nun zu hause...
müssen noch eingebaut werden, gestern allerdings erstmal die pentagon eingebnaut worden...
nun kommt der "angenehme" part icon_wink.gif

nur...wie soll ich dann den set gain wert einstellen um auf ca. 1 bar zu kommen ??
bei dir (@chris) kommst mit 0,95 auf 1,3 ld ??

danke und gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
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1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 19. 07. 2006 [07:16]
Chris

: 16.04.2005
: 406
Bau Dir doch auch gerade den BCC ein, dann ist die 1Bar Grenze wurst. Und dann merkst Du richtig was icon_smile.gif

Hab gerade mal ein bisschen rumgeschraubt. Komme mit folgenden Einstellungen auf +/- 1Bar bei 30Grad. Konnte aber nur bis 120km/h testen...CH icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Set: 10
Gain: 5%
SetGain: 0.45


Gruss Chrigigrin.png
: 19. 07. 2006 [10:23]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
ja klar...bcc wird ja direkt mit verbaut nur...
hab doch noch keine dp, hab noch kats, noch die stock anlage...daher sagten viele ich sollte nicht höher als 1 bar gehen...aber DANKE FÜR DIE WERTE...sollte ja dnan auch für meine stock supra passen icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 19. 07. 2006 [10:41]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Musste mal einen alten Thread wieder öffnen:
Ich komm mit "Chris" Einstellungen NUR auf max. 0,9 bar!!!

SET: 53
GAIN: 22%
SETGAIN: 0.95

Hab Stock Twins
Greddy bc
Greddy BCC
RMM Downpipe
Nür spec
FMIC
Offener Lufi

Und nur 0,9 bar. Fahr schon ewig rum und probier veränderte Werte, aber nix!
An was kann das liegen??????????????????
: 01. 04. 2008 [15:48]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
suche mal nach lecks im turbosystem, zB:

- LLK silikonverbindung, schellen nachziehen, achte auf öltropfen, die ins freie finden!
- BOV

hab 2 lecks gehabt, beide beseitigt, und dann flog die kuh plötzlich, direkt in den fuelcut icon_biggrin.gif


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 01. 04. 2008 [17:29]
sumi88

: 16.04.2005
: 159
Original geschrieben von: 5TR1CKA
Musste mal einen alten Thread wieder öffnen:
Ich komm mit "Chris" Einstellungen NUR auf max. 0,9 bar!!!

SET: 53
GAIN: 22%
SETGAIN: 0.95

Hab Stock Twins
Greddy bc
Greddy BCC
RMM Downpipe
Nür spec
FMIC
Offener Lufi

Und nur 0,9 bar. Fahr schon ewig rum und probier veränderte Werte, aber nix!
An was kann das liegen??????????????????



...ich habe für meine Neue auch die Einstellungen vom Chris übernommen.
Ich hatte 1,27 Bar.

3" Zoll ab Lader, HKS Super Dragger, HardPipe Kit mit großem LLK,
FCD und Kleinkram.

Ach ja, leichtes flattern vom Manetventil bei Vollgas.

Dynolauf bei 1,2 Bar...452 PS.
( fahre die Tage mal nach Marl zum Prüfstand, dann mit 1,4 Bar )

Gruß sumi88
: 01. 04. 2008 [22:19]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
wie äussert sich so ein flattern????


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 01. 04. 2008 [22:32]
sumi88

: 16.04.2005
: 159
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
wie äussert sich so ein flattern????



icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif brrrrrribb-brrrrrribb icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
....Roboter-Klapperschlange

ist aber nur bei über 1,2 Bar.

: 01. 04. 2008 [22:38]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Hab das HKS BOV SSQV ganz neu verbaut! Sollte sich da was äusern zwecks Druck? Die Schellen vom BOV sind fest oder kanns durchs BOV selbst entweichen?
: 02. 04. 2008 [12:17]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Original geschrieben von: 5TR1CKA
Musste mal einen alten Thread wieder öffnen:
Ich komm mit "Chris" Einstellungen NUR auf max. 0,9 bar!!!

SET: 53
GAIN: 22%
SETGAIN: 0.95

Hab Stock Twins
Greddy bc
Greddy BCC
RMM Downpipe
Nür spec
FMIC
Offener Lufi

Und nur 0,9 bar. Fahr schon ewig rum und probier veränderte Werte, aber nix!
An was kann das liegen??????????????????


Fahre wieder ab 1.4. und hatte gestern bei Chris High-Einstellung
1,42bar(bis jetzt der max. gespeicherter Druck) habe aber WARNING auf 1,4bar erhöht. Und fahre fast die gleiche BPU wie Du.

Bei deinen 0,9bar ist sicherlicher nicht die Einstellung Schuld!


GELADEN und ENTSICHERT...
: 02. 04. 2008 [15:15]