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GReddy Profec B II-spec

5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Hab alle Schläuche und Unterdruckschläuche überprüft. Immer noch nix!
Habe vor demUmbau nur die NÜR SPEC und den offenen Lufi verbaut gehabt. Der Dyno hat 360 Ps damals ergeben, also das die Lader platt wären glaub ich nicht. Werde mir morgen den Greddy BCC vornehmen. Die letzte Möglichkeit die ich noch sehe. Laut Anleitung im Forum soll man den Poti nicht über 4,3 Volt stellen,habe meinen auf 4,2 Volt damals gestellt. Was passiert wenn ich über 4,3 Volt stelle? Setze der FC wieder ein?
: 02. 04. 2008 [18:10]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Hab grade den BCC überprüft und dabei ist mir aufgefallen das der Poti 5,1 Volt ergab. Hatte ihn damals auf 4,2 gestellt. Komisch :rolleyes: Hab ihn jetzt auf 4,0 Volt gedreht.
UND IMMER NOCH NIX!
Egal ob ich den BC weiter nach oben dreh, es geht nur bis max. 0.86 bar!!!!!!!
Kanns sein das der BCC kaputt ist? Und wie würde ich das erkennen??????????
: 03. 04. 2008 [14:28]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: 5TR1CKA
Kanns sein das der BCC kaputt ist? Und wie würde ich das erkennen??????????


Klar, könnte das auch sein. Teste es halt mit dem Bleeder-T-Mod.
Also dort, wo dein BC-Regelventil sitzt, machst du zum Test dieses Winkelventil rein.
: 03. 04. 2008 [14:51]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Der BCC hat sogesehen nix mit dem Ladedruck am Hut. Den kannste Spannungsmäßig einstellen wie du willst, er verhindert nur die Abschaltung der Benzinpumpe und das Aufleuchten der roten Lampe im Drehzahlmeser. Aber laß ihn bei 4,25 Volt. Dann haste das schonmal richtig gemacht, der Fehler sitzt halt woanders.
: 03. 04. 2008 [15:14]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Uuups. Habe mich oben verlesen. Dachte, es geht um einen möglichen Defekt am BC, nicht am BCC. Mann, mann, klingt auch immer so ähnlich.
Also zur Aufklärung: Wenn du meinst, dein Boostcontroller ist kaputt, dann kannste das versuchen, was ich oben schrieb. Ansonsten gilt, was Andi schrieb.
: 03. 04. 2008 [16:46]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
So hab den Fehler gefunden: 2 kleine Unterdruckschläuche waren nicht drauf! Dafür setzt mir jetzt der Fuel Cut bei 1,1 bar ein. Etz darf ich den Greddy BCC wieder überprüfen. :schlecht:
: 07. 05. 2008 [19:14]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: 5TR1CKA
So hab den Fehler gefunden: 2 kleine Unterdruckschläuche waren nicht drauf! Dafür setzt mir jetzt der Fuel Cut bei 1,1 bar ein. Etz darf ich den Greddy BCC wieder überprüfen. :schlecht:



wie äussert sich der fuel cut bei dir? haste j-spec, oder eu-spec?


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 07. 05. 2008 [20:09]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Eu Spec. Hatte davor den BC noch nicht angeschlossen, da war bei 1 bar schluss. Mit BC bei ca 1,1 bar. Man denkt zu hören wie die Benzinpumpe abschaltet. Wie ein abregeln. Nur noch ein gerucke. Wie Zündaussetzer.
: 07. 05. 2008 [21:03]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin, haste denn den greddy auch richtig eingestellt ??

deiner aussage nach hört sich das bei mir so an, als wenn der greddy den ld zurücknimmt...

kannst ja einstellen, bei warning des ld wieviel % er den ld zurücknimmt...

hat er bei mir nämlich genau so gemacht, wie bei dir beschrieben, nur bei mir war/ist es gewollt.

schau mal bitte im greddy deinen peak boost an !

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 08. 05. 2008 [07:54]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Defenitiv nicht vom Boost Controler. Da ich ihn davor komplett abgeklemmt habe und es bei 1 bar genauso geruckelt hat!
: 08. 05. 2008 [09:19]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
hast mal die spannung am bcc kontrolliert ??

man kann ja 2 verschiedene einstellen !

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
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1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 08. 05. 2008 [10:17]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Das komische ist das der Wert am BCC jedesmal ein anderer ist. Hatte ihn vor einem Jahr eingebaut mit 4,28 Volt. Vor einen Monat bei der Fehlersuche stand er plötzlich bei 5,1 Volt, also runtergedreht auf 4,2 Volt. Heut wieder ausgebaut und er stand bei 3,58 Volt?!? Wieder hochgedreht auf 4,25 und immer noch das abregeln!!! Ich denk langsam das er hin ist obwohl er bis vor dem Umbau eigentlich noch nicht gebraucht wurde.
: 08. 05. 2008 [13:14]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Was für ein BCC ist es denn?
: 08. 05. 2008 [13:39]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Greddy sw20. War neu. Is das normal das der Wert so schwankt?
: 08. 05. 2008 [14:36]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

hab auch den sw20, hatte aber nie probs bis dato.

hast du die kabel verlötet oder mit quetschklemmen gearbeitet ??

habe mit quetschklemmen seinerzeit sehr schlechte erfahrungen gemacht, seitdem wird nur noch verlötet !!

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
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1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 08. 05. 2008 [15:32]