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GReddy Profec B II-spec

WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: KrEcIk
Okay danke dann teste ich morgen mal bisschien rum.


Haste Zündkerzen gegapt ?! icon_cool.gif Ich bin dadurch von 0,9 auf 1,2bar gekommen. Mehr LD geht aber nicht, oder muss ich noch mehr gapen?


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 19. 06. 2010 [19:30]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Auf wieviel hat du den Abstand verringert? Ohne einen Wert können wir dir nicht helfen.
: 19. 06. 2010 [22:10]
KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
[QUOTE]Original geschrieben von: KrEcIk
Okay danke dann teste ich morgen mal bisschien rum.


Haste Zündkerzen gegapt ?! icon_cool.gif Ich bin dadurch von 0,9 auf 1,2bar gekommen. Mehr LD geht aber nicht, oder muss ich noch mehr gapen?


Ne mit den Zündkerzen habe ich nix gemacht.
Kam aber bis heute noch nicht dazu es Einzustellen.
Werde es morgen früh mal machen da ich wie immer no Time dafür habe icon_frown.gif
Hautpsache er ist morgen abend fit icon_biggrin.gif


: 24. 06. 2010 [07:46]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

zünkerzen sollen nur neu gegappt werden !!!

ansonsten können sie bei belastung brechen (also die elektrode)

das wären mir die paar euro mehr wert !!!

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 24. 06. 2010 [09:00]
KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
Moin!
Also war eben nochmal bisschien rumschrauben und es ist immer noch der gleiche Fehler da.
4,1Volt = FuelCut
4,2Volt = FuelCut
4,3Volt = FuelCut

Was kann ich noch machen ??
Meint ihr es liegt an den Zündkerzen ??
Sollte ich neue kaufen ??

Danke
Lukas
: 24. 06. 2010 [10:22]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

mal ganz doof...sicher, dass der fcd auch richtig angeschlossen (am besten kabel verlötet) ist ??

meine nur...hatten hier schon, dass er falsch angeschlossen war, und deswegen nicht funzte...
sind nur 3 kabel...aber auch da kann man fehler machen !

zündkerzen wechseln ist nie verkehrt...wie lange sind deine denn schon drinnen ??

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
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1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 24. 06. 2010 [10:58]
Silver-Surfer

: 27.04.2009
: 864
Original geschrieben von: KrEcIk

Meint ihr es liegt an den Zündkerzen ??

Danke
Lukas


Hallo Lukas!
Ich hatte so ein ähnliches Problem.
Mein LD ging aber bis 1,4Bar hoch und dann hat der Wagen gestottert (wie beim Fuelcut)
Die Kerzen (NGK BCPR7ES) waren bei mir zwar nicht lange drin (vielleicht 2000-3000KM) aber ich hab mir dann die Iridium IK22 Kerzen rein gemacht.
Danach ist der Wagen SUPER gelaufen und bisher hatte ich keine Probleme mehr!
Dank Maik´s Hilfe hab ich die Einstellungen am Greddy besser einstellen können so das ich nun 1,3 bis 1,35Bar habe (mehr will ich auch nicht, soll auch nix bringen).

Gruß
Heiko



https://www.qpic.ws/images/4sd60972.jpg
: 24. 06. 2010 [14:36]
KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
Hmm bin mir sicher das es richtig angesclossen ist.werde aber auf Nummer sicher gehen und es nochmal checken.
Danach löte ich mal den fcd an und Spiele damit während der fahrt.
Wenn das nix bringt hol ich mir neue Zündkerzen.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Und dann noch eine Frage.
Was muss ich einstellen um 1,5bar Ladedruck zu haben?
Und wozu ist der Knopf set da um zwischen low und high zu jumpen?
Kann ich im low z.b. 1bar fahren und im High 1,5bar oder wie soll ich das verstehen?
Danke.

Lukas
: 24. 06. 2010 [15:06]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

genau !

beim b-spec II kannste 2 ld's programmieren, und per knopfdruck zwischen diesen beiden hin und her wechseln !

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
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1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 24. 06. 2010 [15:08]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372



Dank Maik´s Hilfe hab ich die Einstellungen am Greddy besser einstellen können so das ich nun 1,3 bis 1,35Bar habe (mehr will ich auch nicht, soll auch nix bringen).

Gruß
Heiko

[/QUOTE)

Und welche werte hast eingegeben? Lass doch mal ein paar Zahlen sprechen icon_wink.gif
: 24. 06. 2010 [18:55]
KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
So habe eben am Poti einfach mal im Uhrzeigersinn gedreht.kann nun um 30km/hol weiter beschleunigen bis er im fuel Cut geht.
Drehe gleich noch mal ein bisschien weiter mal schauen ob ich dann noch weiter komme.
Ist es schlimm wenn es mehr als 4,3Volt sind?
Werte sind die wie auf der ersten Seite.
: 24. 06. 2010 [19:49]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Welchen Maxiboost zeigt dein BC an..?
: 24. 06. 2010 [20:19]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Warum kaufst du dir nicht endlich neue Zündkerzen??? (denso ik24 z.B.) Es liegt an den Kerzen! Hatte das gleiche Problem! Kerzen rein und schon gehts! Da kannst am Poti drehen bis du schwarz wirst... :rolleyes:
: 24. 06. 2010 [20:29]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Warum kaufst du dir nicht endlich neue Zündkerzen??? (denso ik24 z.B.) Es liegt an den Kerzen! Hatte das gleiche Problem! Kerzen rein und schon gehts! Da kannst am Poti drehen bis du schwarz wirst... :rolleyes:
: 24. 06. 2010 [20:30]
Silver-Surfer

: 27.04.2009
: 864
Original geschrieben von: 5TR1CKA
Warum kaufst du dir nicht endlich neue Zündkerzen??? (denso ik24 z.B.) Es liegt an den Kerzen! Hatte das gleiche Problem! Kerzen rein und schon gehts! Da kannst am Poti drehen bis du schwarz wirst... :rolleyes:



Genau oder eben die IK22

Die genauen Werte werd ich noch hier reinsetzten. Ist aber bei jedem Wagen unterschiedlich wegen Auspuffanlage, Lufi usw...


https://www.qpic.ws/images/4sd60972.jpg
: 24. 06. 2010 [20:39]