Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Leistungssteigerung..

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Was viel wichtiger wäre, ist die Frage, ob du ne Wideband Anzeige verbaut hast???
: 08. 09. 2012 [05:58]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
Wenn der M3 nicht mal halb so viel wert ist wie dein Motor, wird das wohl eher nen E36, nicht aber ein E91 seintttt.pngXD.png
: 08. 09. 2012 [07:43]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Vielleicht ist er der hier grin.png



1035 HP & 971 NM
: 08. 09. 2012 [08:55]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
3 Gaspedaletttt.png ich schmeiß mich weg.....
: 08. 09. 2012 [09:15]
Mensel

: 13.10.2011
: 69
Ja oke also, mache ich ein LLK dran ladedruck 1,4 und verblasse die alle.=) videos folgen
: 08. 09. 2012 [18:00]
Mensel

: 13.10.2011
: 69
Hier ein video habe ich von einem kumpel bekommen..=)
: 08. 09. 2012 [18:39]
Mensel

: 13.10.2011
: 69
ich kann einfach kein video posten ich drehe durch... sieht es euch auf youtube an...

http://www.youtube.com/watch?v=0cgfRIhTR8U&feature=plcp
: 08. 09. 2012 [19:03]
SpidaMike

: 20.07.2011
: 273
Hi , also ich fahre bpu mit aem in ner j spec. Porsche 997 4s war kein ding... Deshalb solte das bei dir was werden. Übrigens fahren ich auch parallel!
Auf 1.35 bar abgestimmt-450 ps.

Du mit ner Eu spec an einem kalten tag versägst den mal richtig würde ich meinen....
: 08. 09. 2012 [19:25]
BlackSupraTS

: 06.01.2012
: 69
Hätte auch gleich ne frage dazu , da ich ne automatik habe und vom stehenden start besser weg kommen will . Was machten Underdrive pulleys , einstelbare Nockenräder und elektro Lüfter aus ? Werd ich kaum merken oder ?
: 08. 09. 2012 [21:00]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
anderer wander (z.b.3200) + ventilblock + getriebekühler.. das merkst dann deutlich haveaniceday.png
: 08. 09. 2012 [21:03]
BlackSupraTS

: 06.01.2012
: 69
Für Getriebekühlung hab ich schon gesorgt da ich ja paar lader von Gregor bearbeiten lassen will . Funktioniert das mit dem größeren Wandler trotzdem ? Hate mir mal jemand abgeraten ... Wo bekomm ich den wandler und ventilblock her ? Danke für die Info haveaniceday.png
: 08. 09. 2012 [21:19]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
ja, funktioniert auch den mit dem system.. haveaniceday.png

hier zum lesen was das system kann..

http://www.suprastore.com/bolobuautr19.html
: 08. 09. 2012 [21:37]
BlackSupraTS

: 06.01.2012
: 69
Danke für den link ! Ist auf der " To Do Liste " haveaniceday.png Aber jetz wieder zurück zu Mensel haveaniceday.png
: 08. 09. 2012 [22:25]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"BlackSupraTS" schrieb:

Für Getriebekühlung hab ich schon gesorgt da ich ja paar lader von Gregor bearbeiten lassen will . Funktioniert das mit dem größeren Wandler trotzdem ? Hate mir mal jemand abgeraten ... Wo bekomm ich den wandler und ventilblock her ? Danke für die Info haveaniceday.png


Ich hätte noch ne A340E mit dem Upgrade á la Boostlogic da:

Link zum Biete Thread

Wandler hab ich leider nur den originalen mit 2300 Stall. hytech hatte mal welche mit 3200 und 4000 Stall.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 09. 09. 2012 [19:20]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
ein 3200 wandler hab ich für den notfall auch noch..
: 09. 09. 2012 [20:30]