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Nachtaktion

STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Hallo zusammen

Hatte gestern Nacht mal wieder keine Zeit zum schlafen.. :rolleyes:
Welch Jammer icon_biggrin.gif



https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
holy

: 22.08.2008
: 277
und dann hast mal eben nen fmic eingebaut? icon_biggrin.gif
coole pics und schicke halle, wofür wird die denn sonst so genutzt?
was mich schon länger stutzig macht: wenn man vor den wasserkühler sonen riesen LLK baut, wird dann nicht die wasserkühlung wesentlich verschlechtert?
Gruß


https://holysock.kaaskopp.net/supra/supra_aviator2.JPG
: 24. 01. 2009 [14:01]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Ja wenn die Betriebstemp sehr hoch werden würde, müssten natürlich andere Fentilatoren am Kühler ersetzt werden oder gar ein grösseren Montieren!
Was ich persönlich seltsam finde, ist im Intercoolerkit die neue Kühlschlinge der Servolenkung. Die Originalleitung wird durch eine wesentlich kleinere ersetzt und genau zwischen Intercooler und Wasserkühler montiert.. ob das wohl sein Zweck erfüllt??
Ich werds sehen sobald ich das 1. Mal auf die Strasse kann, haben ja wieder Eis und Schnee icon_frown.gif


In der Halle stellten wir bislang einfach Fahrzeuge ec. unter, aber mein Vater hat sie jetzt leider der Post vermietet.. ist jetzt wohl aus mit gemütlichem Schrauben im Warmen.


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 24. 01. 2009 [18:34]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
naja, also bis jetzt hatte hier niemand probleme wegen nem fmic kit. hab sogar schon gehört das diese tollen alu wasserkühler sogar schlechte rsein sollen als der originale.
also so lange du nicht auf single umbaust und dick leistung fährst, brauchst dir glaube ich darübe rkeine gedanken machen. und wenn siehst du ja wenn die temp anzeige hörer geht.

ich hab auch kein probelm durch nen fmic. zu der servo, ich hab zb die original rohre etwas zurcht gebogen so das es datwischen passt. kannst auch wie einige hier die rohre abtrennen und nen kleinen öl kühler einbauen statdessen. bei mir hats sogar mit dem originalen ausgleichbehälter oben gepasst icon_smile.gif
wüsste auch nicht, wie bei uns hier in dem kalten klima die servo zo beansprucht wird das das öl so gekühlt werden muss....

aber ein tip. hättest mal vor der montage des fmic kühlers zwischen wasser und klima kühler gucken sollen, bei mir haben sich da richtig viel bläter angesammelt...

:schlecht:
: 25. 01. 2009 [02:39]