Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

non turbo to turbo

supraholiker

: 09.02.2007
: 23
will mein non turbo umbauen !!
wo krige ich ein tubo satz her und die kosten ????
: 01. 04. 2007 [18:34]
SupraUK

: 17.10.2005
: 171
kommt drauf an was du haben möchtest an leistung aber schau doch mal im Lexus forum nach, da gibts einige die ihren IS300 turbo aufgeladen haben...
: 01. 04. 2007 [19:01]
Supra_Fanatic

: 01.01.2007
: 114
Original geschrieben von: supraholiker
will mein non turbo umbauen !!
wo krige ich ein tubo satz her und die kosten ????


icon_razz.gif icon_razz.gif

:rolleyes:
: 01. 04. 2007 [19:12]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
BiTurbo

: 22.01.2007
: 242
quantumautosport.com
icon_smile.gif
: 01. 04. 2007 [20:12]
NomaRde

: 16.02.2007
: 28
hihi, es vergeht wirklich keine woche. beeindruckend!!!

jetz muss aber auch jemand sagen das das schwachsinn is weil man den ganzen motor dafür modifizieren muss und man da lieber dreckt den wagen verkauft und dann dreckt nen bi-turbo kauft, aber bitte dreckt links-lenker und manuell ..... nur um weiteren fragen dieser art vorzubeugen icon_wink.gif


ob ich bald ne supra hab? sicher nicht!!!
: 01. 04. 2007 [21:47]
S.P.S

: 18.08.2005
: 745
Das Boostlogic Kit soll laut vieler sf.com Member recht gut sein...und soll auch von der Verarbeitung her eines der besten NA-T Kits sein... wird auch mein 07/08 Winterprojekt.

@ NomaRde : man muss ganz bestimmt nicht den ganzen Motor umbauen, wo hast'n das her !? Dickere Kopfdichtung + Einspritzdüsen das wars dann auch schon...wenn man GARKEINE Ahnung hat , einfach mal die Fr....usw. icon_biggrin.gif icon_wink.gif
: 01. 04. 2007 [23:32]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Wie S.P.S geschrieben hat soll das Boostlogic Kit gut sein. Ich hab ein gebrauchtes Turbonetics Kit aus nem IS 300 hier liegen. Ich denke das ist auch nicht schlecht, laut NA-t Forum auch sehr haltbar. Und keine Angst der Motor muss nicht komplett umgebaut werden.

@SPS: Haste meine Mails bekommen?

Habe noch ne Frage: Brauch ich ne originale EU spec resistor box wenn ich die EU Fuelrail sammt EU Düsen fahren will oder gibt es da was alternatives im Zubehör?
: 02. 04. 2007 [08:15]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Ja brauchst du und ein Steuergerät dazu.
: 02. 04. 2007 [08:56]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Also doch nicht so einfach wie ich es mir gedacht habe. Welches Steuergerät wäre denn, sagen wir mal ausreichend!?
: 02. 04. 2007 [08:59]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Ich find die neue MAP ECU2 ganz nett.
: 02. 04. 2007 [09:12]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Original geschrieben von: Dexter
Ich find die neue MAP ECU2 ganz nett.



€?
: 02. 04. 2007 [09:14]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Endlich gefunden.... stellt euch soeinen Umbau nicht zu leicht und zu günstig vor icon_wink.gif

mkiv.de/beitrag_2219.htm
: 02. 04. 2007 [09:45]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Original geschrieben von: Bullitt
[QUOTE]Original geschrieben von: Dexter
Ich find die neue MAP ECU2 ganz nett.



€?


Je nach dem ob du es einfach haben willst sprich mit P&P Harness oder selber löten. Mit Harness um die 1000Euro ohne ein paar hundert Euro weniger.
: 02. 04. 2007 [10:12]
S.P.S

: 18.08.2005
: 745

Hey Bullitt,
nee du....is leider nix angekommen icon_frown.gif Hast PN....
: 02. 04. 2007 [15:20]