Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Turbo

Chris86

: 19.08.2008
: 228
Hallo,
was haltet ihr von diesem Tubolader ?

cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130279262339


Gruß Chris
: 07. 01. 2009 [17:53]
Midnight

: 11.07.2007
: 1191
Was hast du mit 1200 PS vor?
: 07. 01. 2009 [18:06]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
wie die Qualität ist kann ich nicht sagen... aber bei einem gt47 wirst du auch Motorinterne modifikationen brauchen, sonst bringst du sie gar nicht mal zum Spoolen oder?icon_biggrin.gif


Error 404 - "traction not found"
: 07. 01. 2009 [18:21]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Fang mit was Kleinerem an. Ein Riesenlader bringt garnichts, wenn du die Leistung nicht abrufen kannst, weil der Rest dazu nicht passt. Es sei denn, Du hast 30.000 und Jemanden, der Dir den Motor komplett macht. Dann ab dafür...


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 01. 2009 [18:53]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Das ist ein Turbo für ein Dragcar, dem Spool egal ist.

Für einen Strassensupra unbrauchbar.
Wenn schon so großer Trubo, dann Ball Bearing.
Aber selbst dann hättest du ein Drehzahlband jenseits von gut und böse......

Abgesehen davon fährst du dann, wenn du den Turbo ausreizen willst, mit C16 rum icon_wink.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 07. 01. 2009 [19:13]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
wo boostet der denn hin, direkt ins ansauggehäuse? icon_eek.gif :schlecht:


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 07. 01. 2009 [19:23]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
wo boostet der denn hin, direkt ins ansauggehäuse? icon_eek.gif :schlecht:


Nein, da fehlt nur das 2te WG.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 07. 01. 2009 [20:01]
Chris86

: 19.08.2008
: 228
Alles klar werde die Finger davon lassen.
Ich muss meinen Motor eh neu machen da mein 6. Zylinder keine Kompression hat nachdem der Finger der Zündkerze abgebrochen ist.
Was könnt ihr mir empfehlen für eine Leistung von 800-1000 PS ?
Besonders was für Ventile ?

Gruß Chris
: 07. 01. 2009 [21:58]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Vergiss doch erstmal die 1000 PS. Hier gibt es Leute die fahren seit Jahren die Supra, haben zum Teil mittlerweile schon ihre 3. MKIV und schrauben extrem viel herum. Probieren, machen kapuut, machen neu, versuchen wieder etc. und selbst diese haben noch keine 1000 PS. Wenn es so einfach wäre und vor allem billig, hätten wir das alle!

Schau Dich bei MVP, Boostlogic, Powerhouseracing etc. um und verschaff Dir erstmal nen Überblick, was es alles gibt. Bei 1000 PS musst Du den Motor machen. Frag mal DZ1 oder eddie was Du für angestrebte 1000 PS hinlegen musst - da biste mit allem drum und dran 20.000 oder 30.000 los. Da ist es mit nem Turbo-Kit, nem Fuel-Kit und nem FMIC allein nicht getan. Und selbst diese 3 Komponenten alleine kosten schon gut Geld. Dann brauchste aber grundsätzlich noch die AEM, ne geeignete Kupplung und viel viel Kleinkram, den man gerade nicht bedenkt. Das läppert sich! Ratzefatze bist Du 12.000 los und hast vielleicht 700 PS. Meinst nicht dass das reicht???




Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 01. 2009 [22:15]
Chris86

: 19.08.2008
: 228
Ja klar reicht das.
Ich will die 1000PS nicht sofort haben.
Das es so ca. 30000 kostet weiß ich hab mich schon umgeschaut und gemerkt das es nicht billig wird.
Es geht mir darum das ich den Motor eh aufmachen muss, dann kann ich gleich Hochwertige Teile einbauen die später dann die angestrebte Leistung auch aushalten.
Gruß Chris
: 07. 01. 2009 [22:24]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Original geschrieben von: Chris86
Alles klar werde die Finger davon lassen.
Ich muss meinen Motor eh neu machen da mein 6. Zylinder keine Kompression hat nachdem der Finger der Zündkerze abgebrochen ist.
Was könnt ihr mir empfehlen für eine Leistung von 800-1000 PS ?
Besonders was für Ventile ?

Gruß Chris


wenn du den Kops Serie läst dann einfach 29/33.5er Ventille wie Serie nur halt anderer Hersteller z.b. Supertech oder Ferrea.
Wilst du den Kopf Bearbeitenlassen dann gleich +1mm Ventille auch wieder von Supertech oder Ferrea icon_wink.gif
: 07. 01. 2009 [22:28]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
ich sag nur, dass der turbo 1tens zu teuer ist und 2tens xs einen beschissenen ruf wegen der krümmer hat. bau ein und fxxx deine maschine icon_biggrin.gif



www.fotodeluxe24.de
: 08. 01. 2009 [08:35]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
das mit den krümmern hab ich auch schon gehört, aber der hier sieht eigentlich echt gut aus find eich... und wo sind momentane 155pfund zu teuer?
: 08. 01. 2009 [15:05]