Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Turbo-Umbau

Bullet

: 01.05.2006
: 194
Frohes Neues Jahr zusammen !!
Ich weiss, das es auch zu diesem Thema genug Threads gibt, aber es kann ja bei jedem Auto anders sein. Meine Frage ist,welche Kosten bei einem Turbo-Umbau eines Mitsu Eclipse anfallen und ob es sich lohnt.Denn es gibt nur noch wenig gute GST's.
Ne grobe Zahl würde schon reichen!

Danke

MfG Alex


...Nicht Von Dieser Welt
Muchacha Coccina Pestosa`s ! wink.png grin.png
: 02. 01. 2007 [11:05]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
http://iron.lcc.gatech.edu/classes/beistle/engl1102_h1/group3/drevil.jpg

EINE MILLIONEN DOLLAR!

Ansonsten hier Supra, woanders Eclipse.

: 02. 01. 2007 [11:08]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Dexter

EINE MILLIONEN DOLLAR!



soviel zu "grober Zahl" icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 02. 01. 2007 [11:15]
wellenbrecher

: 21.07.2006
: 261
Original geschrieben von: Dexter
http://iron.lcc.gatech.edu/classes/beistle/engl1102_h1/group3/drevil.jpg

EINE MILLIONEN DOLLAR!

Ansonsten hier Supra, woanders Eclipse.



muaahaaaaaa

Also ich hatte das bei meinem D32 damals auch durchgerechnet, mit dem Resultat das ich mir gleich einen GST gekauft habe. Das war a) billiger und b) nichts selbstgeschneidertes, dadurch habe ich mir mehr standfestigkeit erhofft. Bei einem guten Tuner sollte das so ab 5k aufwärts losgehen.



GSX-R 750 K3
Skyline R34
: 02. 01. 2007 [11:50]
Starwind

: 13.08.2005
: 137
Original geschrieben von: Dexter
http://iron.lcc.gatech.edu/classes/beistle/engl1102_h1/group3/drevil.jpg

EINE MILLIONEN DOLLAR!

Ansonsten hier Supra, woanders Eclipse.



Der Sarkasmus wird hier auch immer besser icon_biggrin.gif icon_razz.gif
: 02. 01. 2007 [11:56]
Bullet

: 01.05.2006
: 194
Okay Okay,danke...

Bin natürlich n' Suprafreak und nicht von der anderen Seite...aber ich hatte(hab immer noch) vertrauen in euch und wollte mir einen seriösen Rat holen icon_wink.gif
Also diese 'grobe Zahl' schreckt mich übelst ab icon_biggrin.gif ,dann kommt wohl doch eher ein GST in Frage.^^
Aber kann man denn eigentlich so'n standart Turbo bis zu einer gewissen größe einfach durch einen besseren erstezen ohne andere sachen zu modifizieren?


...Nicht Von Dieser Welt
Muchacha Coccina Pestosa`s ! wink.png grin.png
: 02. 01. 2007 [12:20]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Nein.


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 02. 01. 2007 [13:02]
Bullet

: 01.05.2006
: 194
Okay,danke.
Damit wäre eigentlich alles geklärt.


...Nicht Von Dieser Welt
Muchacha Coccina Pestosa`s ! wink.png grin.png
: 02. 01. 2007 [14:17]
haveone

: 26.03.2006
: 506
Also cih hab da ja die idee!
Spar dir das alles und kauf dir meine GST, motor wurde komplett überholt und alles andere auch...sitze,dach,lack alles neu! einfach ne PN


https://ug2.kwick.de/ug/0163/2395/29684306_full,r,470x470.jpg
: 02. 01. 2007 [16:58]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
mein kumpel sascha hat einen fahrtüchtig gemacht: gt35/40

evo kopf, der hält mehr pleuel kolben antriebststrang neu und verstärkt, die achswellen brechen gerne icon_wink.gif, kopfdichtung, und vieles mehr.....denke mit 8000 bist eher dabei!!! llk etc nicht vergessen und die düsen, sollten mind. 800er sein!!!!!!!!!



www.fotodeluxe24.de
: 02. 01. 2007 [19:55]