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unterschiede AEM zum Greddy Emanage

Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Ich habe die Racelogic drinnen und ausgeschaltet. Ich denke das beantwortet die Frage wie dringend Sie notwendig ist. haveaniceday.png Natürlich ne Tolle Sache.

Ich fahr aber auch Automatik und hab 335er Hinterreifen. Da ist dann auch noch a bissal Traktion gegeben.

Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber wegen der Traction Control solltest du def. kein AEM kaufen. Das kann dir glaub ich jeder bestätigen.

Peter
: 01. 06. 2007 [10:26]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Je mehr Leistung du hast, desto interessanter wird die RL.

Und es gibt ja auch Leute, die im Regen oder/und in Kurven schnell fahren (wollen).....dort macht die RL bereits bei Serienleistung SEHR VIEL Sinn.

Die AEM liest bei der TC-Funktion nicht die ABS Seonsoren aus, daher ist diese Funktion bei AEM nicht wirklich sinnvoll, weil sie auf jeden Untergrund und bei jeder Witterung neu getestet und eingestellt werden muss = unbrauchbar.



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 01. 06. 2007 [10:45]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
also bei regen und in kurven bin ich eh ein schisser grin.png

muss nur gradeaus drücken. allerdings sind da meine 265er trennscheiben nicht grade das ideale.
nen automat ist eh mist mit der leistung und kurven.

klar michael, leistung wie bei dir und du fährst auch ordentlich um die kurven, da macht die richtig sinn.
ich hab nur sorge auf der stelle zu stehen bei vollgas oder jede woche neue hinterreifen zu kaufen. daher würde mir sicher eine auf trockenen untergrund eingestellte und minimal helfende traktionskontrolle weiterhelfen. aber warum gehen da die düsen kaputt??

ich denke für für gradeaus drücken wäre ne sperre von trd die bessere wahl. anstelle runterregeln steht dann deutlich mehr traktion zur verfügung, müsste also besser gehen untenrum


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 01. 06. 2007 [10:56]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Die Düsen gehen nicht kaputt.......

Aber glaub Peter und mir, die AEM TC taugt absolut NICHTS !!

Das TRD Diff ist in der Tat ein gutes Teil.
Das originale Diff taugt echt NICHTS und der Unterschied mit eingebautem TRD Diff sind Welten (finde ich zumindest).......kann schon was, wenn beide Reifen gleichzeitig antreiben haveaniceday.png

Was die RL angeht, ich hatte damit (damals BPU mit ca. 440 PS) im Regen auf 19" Felgen eine bessere 1/4 Meilen Zeit als mit RL ausgeschalten im Trockenen...........soviel zum Beschleunigen geradeaus B.png
Die RL regelt nix runter!!.....vielmehr lässt sie das Maxium zu!!
Denk drüber nach, das ist ein RIESEN Unterschied B.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 01. 06. 2007 [11:22]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
und sie schont die Reifen.

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 01. 06. 2007 [12:55]