Beim S366 ist das am Abgasausgang ein sog. "3 1/2 Zoll Mormon-Flansch" - hatte ich zuvor auch noch ned gehört.. Da gibt's ein spezielles V-Band-Kit dafür. Ich hatte meinen bei theboostlab.com zum Lader mitbestellt. Auf deren Shopseite kannst Du das Ding auf jeden Fall anschauen. Mittlerweile gibt's die Lader auch beim turbozentrum.de. Frag doch da mal, ob die nicht auch die Flansche haben.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.