Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Wie bekomme ich im oberen drehzahlbereich mehr leistung ?

Bart

: 30.03.2014
: 59
ersteinnmal meine daten

2jzgte
id2000
AEM 1
272 BC cams auslass -2° einlass 4° eingestellt
BC Federn und Teller
China Krümmer und wastegate
Borgwarner 71mm Turbo 17cm² abgasgehäuse
Kopf 3/10 geplant
zündung 19° bei 2 bar 5500-8500
serien block bis auf maxspeeding pleul

ab 7000 fällt die leistung ganz schön ab das merk ich auch schon an den einspritzzeiten er benötigt dort nicht mehr soviel sprit benötigt ,
da der ladedruck konstant bleibt gehe ich davon aus das es ein anderen problem ist ? evtl die serienansaugbrücke ?

ich meine es gibt schmlimmeres haveaniceday.png wäre trotzdem gut wenn die leistung bis 8000 erhalten bleibt

http://s14.directupload.net/images/140910/wa2lkolh.jpg
: 10. 09. 2014 [18:16]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Das ist ein Thema für den internen Bereich.. Registrier dich bitte als Driver und dann kann man drüber diskutieren..
: 10. 09. 2014 [18:32]
Bart

: 30.03.2014
: 59
hi ich bewege meine supra leider nur mit roten kennzeichen , und habe somit keinen deutschen fahrzeugschein, und ich habe irgendwo gelesen das ausländische papiere nicht aktzeptiert werden sad.png
: 10. 09. 2014 [18:47]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Also 19° Zündung bei 2 bar und den Drehzahlen ist für Benzin schon grenzwertig zumindest selbst für Ultimate 102. Mit E85 gings.
Du hast, wenn das Dyno stimmt 980PS am Motor !!

1.) ein 71mm Lader ist da am Ende
2.) Hast Du den Kopf geportet ? Ventileinlässe vergrößert ?
3.) Ansaugbrücke ? Mit der Standard wirds hinter 7500 schon eng, wg. der langen Saugrohre.
4.) Abgasanlage ?

usw. usw.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 10. 09. 2014 [20:29]
Bart

: 30.03.2014
: 59
Ja ist Motorleistung

Fahre e85

Ventile und kopf Serie ,

Auspuff ist ab turbo 102mm und ab mittelschalldämpfer 90mm


Werde mich mal nach einem Saugrohr umschauen B.png
: 10. 09. 2014 [21:19]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Stimmt die Sensor Aufnahme vom Ladedruck? Falls ja ist das echt bescheiden von der Regelung... riesige Schwankungen. So würde ich erstmal schauen dass der Druck sauber bleibt und dann danach den Kopf bearbeiten lassen... das wird bei ähnlichem Druck mehr Leistung generieren vor allem oben rum. Die Brücke könnte man auch noch ändern dafür, evtl reicht auch fürs erste eine 80mm Drosselklappe.
: 10. 09. 2014 [23:00]