Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Wie Krank können manche sein????

Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Austrian Supra
Weil beim Supra 3 Zyl den einen Turbo antreiben und 3 den anderen.


6 Zylinder den Ersten und dann 6 Zylinder alle Beide, meinst du...

@Kay
und das ist ja im Prinzip fast so, als ob erst ein kleiner und dann ein großer angetrieben wird
: 23. 11. 2008 [12:32]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
ja, wollte auch gerade sagen alle 6 treiben doch die beiden an und nicht nur abwechseln 3 stück...
: 23. 11. 2008 [14:45]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
Weil beim Supra 3 Zyl den einen Turbo antreiben und 3 den anderen.


6 Zylinder den Ersten und dann 6 Zylinder alle Beide, meinst du...

@Kay
und das ist ja im Prinzip fast so, als ob erst ein kleiner und dann ein großer angetrieben wird


ja, sorry.
habe gemeint, dass die 2 Turbos bei unserem stock Setup gleich groß sein müssen.
bin aber nicht sicher.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 23. 11. 2008 [16:00]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
sind auch beide gleich ct12
nur beim 300zx gibts zwei unterschiedliche grössen


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 23. 11. 2008 [16:24]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Das Prinzip mit den zwei unterschiedlich großen Turbos bei einer sequenziellen Aufladung ist schon länger in Serie, selbst an einem Reihensechszylindermotor, nämlich bei BMWs 3.0l Diesel!
Hier gibts mehr Infos: www.bmw.com/com/de/insights/technology/technology_guide/articles/mm_variable_twin_turbo_diesel.html?content_type=index&source=/com/de/insights/technology/technology_guide/articles/turbocharger.html&article=mm_variable_twin_turbo_diesel


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 23. 11. 2008 [16:48]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Spoony
sind auch beide gleich ct12
nur beim 300zx gibts zwei unterschiedliche grössen


Bist du da sicher?
Beim 300ZX gibt´s doch einen Turbo pro Zylinderbank.
Da kann doch nicht einer größer sein, als der Andere.....


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 23. 11. 2008 [16:56]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
hat mir damals der verkäufer so erzählt.
aber du hast recht, ist ja ein v6, kann also gar nicht gehen


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 24. 11. 2008 [06:12]