Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

crank pulley

WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
wie is der aktuelle stand der dinge? sind die hier brauchbar oder gibts bald nen kurberwellenlager schaden?

Ebay UK


Ebay USA


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 09. 08. 2008 [21:10]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Hallo Wong

Habe mir den Crank Puleys Kit aus UK gekauft das Material ist hochwertig doch die Fertigung
ist nicht so der hit die Rillen für den Rippenriemen sind viel zu scharf sad.png das zerstört sicher den
Riemen.

Die OBX Crank Puleys habe ich nicht aber dafür die Cam Gears und das ist das Beste was ich
bisher gesehen habe B.png Perfekte verarbeitung und pasgenauigkeit auf Nocken und Zahnriemen
die verstellung ist mit Metrischen Schrauben cool.png habe von denen auch ne 3.5zoll Catback
anlage erhalten ist auch gut verarbeidet ist sehr ähnlich mit der HKS Super Dragger

mfg thomas
: 09. 08. 2008 [21:51]
Hawk

: 29.06.2008
: 17
Ich hatte mit den Nockenwellenräder von OBX schlechte Erfahrung gemacht. Sie haben keine 500km gehalten und ich dachte mein Motor geht jeden augenblick hoch. War habe bei meiner MKIII.

http://freenet-homepage.de/hawk78/Supra/Nocken/hawk-1.jpg
http://freenet-homepage.de/hawk78/Supra/Nocken/hawk-4.jpg



Toyota Soarer TT
: 10. 08. 2008 [07:13]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
@ Hawk das ist wohl Blöde gelaufen da haben wohl zwei nen Fehler gemacht :rolleyes:
erstens der Hersteller imdem er wohl den inenstern bei der Nockenwellenaufnahme um
ein paar zentel Milimeter zu dünn Gefertigt hat, und daher die Schraube mit der Scheibe nicht
das Rad an die Nockenwelle pressen kann.
Sondern die Scheibe auf die Nockenwellenaretierung gedrückt hat,somit das Nockenwellenrad nicht auf der Nockenwelle Fest fixiert war B.png auf dem Bild erkennt man genau den überstand der
Nockenwelle auch zu erkennen die Links-Rechts bewegung bei Lastwechsel B.png
Den zweiten fehler hat derjenige gemacht der das Rad Montiert hat haveaniceday.png immer alles prüfen B.png

Bilder unten zeigen Räder auf MK4 Nocke alle Lebensnotwendigen Mase überprüft B.png
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Kann mir jemand von euch sagen wie ihr Den Motor nachher wieder einstellt wenn ihr die Cam Gears gewechselt habt???

und wie sind die Cam Gears von HKS????


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 10. 08. 2008 [09:21]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Original geschrieben von: Exotic-Supra
Kann mir jemand von euch sagen wie ihr Den Motor nachher wieder einstellt wenn ihr die Cam Gears gewechselt habt???

und wie sind die Cam Gears von HKS????


wenn man nicht weiß wie mans einstellt und vorallem was man einstellen soll,dann solte man
lieber die Originalen Räder drauf lassen B.png die HKS sind OK aber auch die Teuersten
: 10. 08. 2008 [09:30]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
bis jetzt führt also der OBX pulley. der sieht ja auch schicker aus grin.png

ist der eigentlich underdrive?


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 10. 08. 2008 [12:54]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Wie sind denn die crank pulleys von BoostLogic (Aluminum), Titan und Unothodox Racing im Vergleich?
Kann dazu Jemand was sagen? Sind ja alle 3 bei MVP beschrieben und unterscheiden sich vor allem preislich recht stark!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 10. 08. 2008 [15:19]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: Avalanche_515
Wie sind denn die crank pulleys von BoostLogic (Aluminum), Titan und Unothodox Racing im Vergleich?
Kann dazu Jemand was sagen? Sind ja alle 3 bei MVP beschrieben und unterscheiden sich vor allem preislich recht stark!


diese pulleys sind wohl erste sahne. alles was bei mvp angeboten wird, wurde von denen auf herz und nieren getestet. ich denke, es gibt für jede ps zahl den richtigen pulley.


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 10. 08. 2008 [16:37]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
titan is super, pwr ist super und der mit a... unorthodox sollte man nicht verbauen, da gab es probleme im normalbetrieb! verweise hierbei aufs us forum!!



www.fotodeluxe24.de
: 11. 08. 2008 [11:37]