Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Ein Mann ein Finger und ein Zahnriemen :D

TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Dann haste nochmal Glück gehabt icon_wink.gif icon_smile.gif


Autobahnchef
: 24. 05. 2011 [19:49]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Original geschrieben von: Andi
Ach hast doch noch genug andere Finger icon_smile.gif


Dabei fällt mir immer sowas ein! icon_biggrin.gif
www.youtube.com/watch?v=LKXUNRrYQd0


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 25. 05. 2011 [15:44]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Wideband zeigt wohl ein blödsinn an... das Auto ist zu fett und nimmt gas bei plötzlichen gas geben nicht an und zuckt rum und die Turbos drehen auch komisch und vom airfilter hörtman richtige "Druckschläge", bei langsamen gas geben ist alles normal. Die Zündkerzen hab ich ausgebaut und neue eingebaut die alten waren richtig mit Benzin übersehen... hat ab und zu auch schlechten start als würde es absaufen, sonst schnurrt es im Leerlauf wie ein kätzchen.

sieht danach aus, als würden meine Düsen und Ecu den fuel pulsation damper vermissen. :rolleyes:


Error 404 - "traction not found"
: 25. 05. 2011 [19:28]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Fuel Pulsation Damper ist drauf, trotzdesen kein Erfolg gehabt... Vorne alles zerlegt und Zahnriemen neu eingestellt, auch kein Erfolg...
Leerlauf ist problemlos, sobald Gas gegeben wird bewirkt es fast einen Stop sprich als würde der Motor absterben und am Auspuff leichte schwarze Rauchwellen und die Turbos machen auch geräusche(fast wie es Überflieger mal hatte: sein Thread).
Ich habe aber keinen LMM da jspec, Relays am Motorraum hab ich durchgeguckt sieht alles gesund aus...
Kompressionstest wurde auch gemacht: Zylinder 1 - 11,54bar Zylinder 2 - 11,85bar Zylinder 3 - 11,80bar Zylinder 4 - 11,70bar Zylinder 5 - 11,60bar Zylinder 6 - 11,50bar
sieht auch ganz normal aus ohne grobe unterschiede zwischen den Zylindern.
Die ganzen Vacuum Schläuche sind auch x mal inspektioniert... icon_frown.gif


Error 404 - "traction not found"
: 27. 05. 2011 [22:51]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Alles fix fertig... es war die Lichtmaschine die am Ende etwas gezickt hat, aber nun läuft die Kiste endlich seit letzter Woche icon_biggrin.gif



Error 404 - "traction not found"
: 13. 06. 2011 [20:29]